-
General
Bin jetzt seit 4 Jahre in 'ner Beziehung....und es ist...nicht so gut.
Das Problem ist, dass ich mir langsam eingestehe, dass ich lieber Schluss machen möchte. Aber ich schrecke davor zurück, weil es für ihn einfach furchtbar wäre. Das ist 'ne richtig schwere Entscheidung, die man nicht nur für sich alleine trifft. Irgendwo finde ich es auch egoistisch, wobei es ihm auch nicht hilft, wenn ich da keine Gefühle mehr habe. Rational gesehen richtig, nur will ich mir das nicht eingestehen. Warum :/
Der Grund ist, dass er von Heiraten sprach, was nach 4 Jahren auch imo legitim ist. Ab da habe ich dann gemerkt, dass ich 22 bin und das eigtl. nicht möchte....ich will das jetzt noch nicht. Also generell keine lange Beziehung. Ich bin noch so jung und will mir das bewahren und genießen, das ist mir alles zu ernst. Ich komme auch gar nicht auf die Vorstellung klar, dass das jetzt bis zum Rest meines Lebens mein Sexpartner ist. Ich hätte nie gedacht, dass es so lange hält - und es sind Sachen, über die ich mit 17/18 auch noch gar nicht nachgedacht habe. Das holt mich jetzt leider ein.
Meh...that's that. Feel free to comment.