Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich mach mal lieber beim Liebesdrama ist. Auch wenns eigentlich gar kein Drama gibt und sie nur momentan extrem gestresst ist und ich ein wenig was falsch gemacht habe. Und dann hat sie alles an mir ausgelassen und fühlte sich dafür schlecht und ich fühlte mich schlecht und konnt sie nicht beruhigen und nu fühlen wir uns beide voll scheiße und können nichts machen. Njoar, morgen wirds hoffentlich besser.
    Something changed Bro? I urgenly await your Mail!11

Aber eigentlich wollte ich da ganze auch mal n bisschen aus der Versenkung ziehen. Der ein oder die Andere erinnert sich vielleicht noch düster an die Nicole Story von letztem Jahr. Ich hab ja schon wirklich viele Verirrungen bei Frauen gehabt, aber diese hier schlägt allem den Boden aus.
    Drei Tage nach unserem "klärenden Gespräch" lernt sie einen neuen Typen kennen.
    Nichtmal zwei Wochen später ist sie mit ihm zusammen.
    Vor vier Wochen schreibt mir ihr Freund das sie schwanger ist.
    Sie heiraten Ende Juli.
    Für manche Menschen braucht man echt viel Gnade, das man nicht selber nach fünf Minuten an Schädelbasisbruch durch permante HEAD-DESK Action stirbt.

Aber wer denkt, das reicht dem masochistischen Ben nicht: Jetzt muss ich mich auch noch in eine gemeinsame Freundin verknallen, die n gescheiterten mehrjährigen Beziehungsbackground hat (check) , momentan Single ist (check)
    ebenfalls über Sechs Jahre älter ist (äh...lass mich raten...Check?).
    Ich weiß Ramona, wie die echt grandiose Frau heißt, ist menschlich gesehen ein anderer Typ- zum Glück. Mit Nicole musste ich jedes Telefonat irgendwo ihre Vergangenheit und ihre Exbeziehungen durchkauen. Ramona und ich telefonieren auch ab und an und auch schon mehrmals ne Stunde, aber sie hat von sich aus noch kein Sterbenswörtchen von ihrem Ex erzählt. Irgendwie traurig, wie ich gerade krampfhaft versuche zu rechtfertigen, dass ich mich gerne wieder in die selben Brennnesseln setzen möchte wie damals bei Nicole...erschwerend kommt hinzu, dass Ramona ABSOLUT nicht der Typ ist, der sich zu einem Date trifft, oder sich mit Männern verabredet, wenn da nicht wirklich was ist.
    Okay sie war mal n ganzen Abend bei mir, weil ihr kurz vor dem Abholen eines Buches dass ich ihr ausgeliehen habe, noch einfiel, dass sie Hilfestellung zum Schreiben einer Bewerbung braucht--die Frau ist 31 und fragt mich wegen ner Bewerbung...jetzt wo ich das ganze mal niedergeschrieben habe kommt mir das noch seltsamer vor. Naja wenn irgend jemand zu dem geistig verwirrten Diareux von mir etwas einfällt, nur zu.