Seite 77 von 122 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2421

Thema: Kummerkasten

Mann, geht mir die Situation auf die Nerven. Freunde bleiben funktioniert echt nur mit gutem Schauspieltalent. :/

Ich bin sowieso der Meinung, dass Mann und Frau nur schwer einfach befreundet bleiben können (ohne, dass es von auch nur einer Seite je mehr war/ist/sein wird). Was ist denn nun aus der Geschichte geworden? Wolltest du ihr nicht sagen, wie es dir geht bzw. hattet ihr nicht schon drüber gesprochen? Oder verwechsel ich gerade die User? =O

Also mein Freundeskreis besteht großteils aus Mädels.

Aber ja, da ich in meine beste Freundin verliebt bin, bin ich wohl auch momentan kein Argument, dass man einfach Freunde bleiben kann. Wobei ich beabsichtige, dass zu tun, falsch es nicht mit uns hinhaut.

Da im Moment wohl einige hier dasselbe Schicksal teilen, wird Sperlingsprinz wohl eher Recht haben mit ihrer Annahme.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Meinung, dass Mann und Frau nur schwer einfach befreundet bleiben können (ohne, dass es von auch nur einer Seite je mehr war/ist/sein wird).
    Eindeutig. Wenn einmal Gefühle im Spiel waren, die über eine Freundschaft hinaus gehen, lässt sich dieser Zustand nicht wieder herstellen. Zumindest ist mir noch nie Gegenteiliges passiert.

Außer es sind die Freunde von meinen Freundinnen. Das geht sogar bei mir gut

Es ist ein wirklich schreckliches Gefühl, die Gewissheit zu haben, einen wirklich guten Freund verloren zu haben...vor allem, da ich wahrscheinlich daran selbst Schuld bin und ich mich damit abfinden muss, dass ich nichts daran ändern kann...

Ich bin dann doch eher der Typ Mensch, dem jede Freundschaft wichtig ist...aber ich kanns nicht ändern...

Das kenn ich nur zu gut. Ganz besonders schlimm ist es, wenn sich der beste Freund gegen einen wendet und plötzlich zum Mobber wird. Ich weiß bis heute nicht, warum er das gemacht hat. Aber sieh es mal so, es dauert manchmal, aber irgendwann findet man immer die richtigen Freunde. Das ist in der Tat einfacher als die richtige Frau zu finden.

Ich hab vor ein paar Wochen eine der wichtigsten Freundschaften meines bisherigen Lebens gekillt. Sie war der Grund, warum ich glücklich einschlafen konnte. Ich war ihr wohl zu viel eine Last und eine Distanz bildete sich. Dann machte ich sie verantwortlich dafür, dass ich nicht glücklich bin.

Im Grunde gingen wir jetzt eben auseinander. Jeder soll seinen Weg gehen, aber loslassen können wir beide nicht komplett. In MSN behalten wir uns und ich werd mich zusammenreißen müssen, sie nicht dauernd anzuschreiben. Es ist schwer, wirklich loszulassen und sie ist echt ein toller Mensch. Das Leben geht aber weiter und ich werd mich damit abfinden müssen.

Die Gewissheit, ihr nicht wirklich sehr wichtig zu sein, ist aber besser, als das ewige hin- und her der Ungewissheit. Was die Sache angeht, so habe ich nur die Angst, die Chance versemmelt zu haben, einen solchen Menschen Freund nennen zu können.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber ja, da ich in meine beste Freundin verliebt bin, bin ich wohl auch momentan kein Argument, dass man einfach Freunde bleiben kann. Wobei ich beabsichtige, dass zu tun, falsch es nicht mit uns hinhaut.
    Alter Schwede..das ist mir passiert, und das ging ein ganzes Jahr lang so. Sie wusste es, aber hat mich immer wieder verletzt und mit anderen Typen rumgemacht. Zwischendurch hat sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht, und so vergingen die Tage und Monate... doch von einem Tag auf den anderen, hab ich erkannt, was für eine Frau sie ist: Charakterlos und Gefühlslos!
    Heute vor einem Jahr war ich noch super mit ihr und ihrer besten Freundin befreundet, hab sehr viel mit ihnen unternommen. Heute aber red ich kein Wort mehr mit beiden und verabscheue sie zutiefst..und ganz ehrlich, ich vermisse beide nicht

Was will ich damit sagen: Du wirst niemals mit ihr befreundet bleiben, weil es einfach nicht geht. Dein Herz spielt da nicht mit, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich kenne es aus erster Hand

Klar kann das gehen. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Kenne ich auch aus erster Hand. Das haengt halt auch immer davon ab wie beide damit umgehen.

Geändert von Ranarion (13.09.2011 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Was will ich damit sagen: Du wirst niemals mit ihr befreundet bleiben, weil es einfach nicht geht. Dein Herz spielt da nicht mit, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich kenne es aus erster Hand
    Es geht. Ich habe auch jemanden, der heute "nur noch" ein guter Freund für mich ist. Tat verflucht weh, aber jetzt ist es in Ordnung.
    Wenn das Mädel dir allerdings so übel mitgespielt und dir immer wieder sinnlos Hoffnungen gemacht hast, bist du so, wie es jetzt bei dir ist, sehr wahrscheinlich besser dran.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn das Mädel dir allerdings so übel mitgespielt und dir immer wieder sinnlos Hoffnungen gemacht hast, bist du so, wie es jetzt bei dir ist, sehr wahrscheinlich besser dran.
    Okay, das scheint vielleicht der entscheidende Faktor sein.. hat die Frau ein Gewissen, oder keines. Wenn nicht, dann zieht sie so einen Scheiß ab, wenn schon, dann behandelt sie die Sache anders, etwas behutsamer. Aber was solls, mittlerweile ist es mir sowieso egal xD

Ich stopfe mich jetzt mit Schockolade voll und weine.

Wieso das denn? Doch nicht etwa nur, weil du nicht teilnehmen darfst oder O: ?
    Schokolade ist ein Werk des Teufels!!

Ich hab keine Lust mehr mich mit Freunden zu streiten. :/

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich stopfe mich jetzt mit Schockolade voll und weine.
    Ich auch. Heute war so ein richtig doofer Tag. Und weil ich zu viel Geld verliehen habe, konnte ich mir nicht mal Schokolade kaufen.

Ich auch. Heute war so ein richtig doofer Tag. Und weil ich zu viel Geld verliehen habe, konnte ich mir nicht mal Schokolade kaufen.
    *zwischen dem schniefen die packung rüberreicht* Bedien' Dich.

Was war denn nun los? Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was war denn nun los? Oo
    Was bei der Arbeit... und und und.

@Valada
    Vielen Dank! *schnaub