-
Ritter
Außer es sind die Freunde von meinen Freundinnen. Das geht sogar bei mir gut
-
Held
Es ist ein wirklich schreckliches Gefühl, die Gewissheit zu haben, einen wirklich guten Freund verloren zu haben...vor allem, da ich wahrscheinlich daran selbst Schuld bin und ich mich damit abfinden muss, dass ich nichts daran ändern kann...
Ich bin dann doch eher der Typ Mensch, dem jede Freundschaft wichtig ist...aber ich kanns nicht ändern...
-
Ein Traum in Flausch
Das kenn ich nur zu gut. Ganz besonders schlimm ist es, wenn sich der beste Freund gegen einen wendet und plötzlich zum Mobber wird. Ich weiß bis heute nicht, warum er das gemacht hat. Aber sieh es mal so, es dauert manchmal, aber irgendwann findet man immer die richtigen Freunde. Das ist in der Tat einfacher als die richtige Frau zu finden.
-
Humd
Ich hab vor ein paar Wochen eine der wichtigsten Freundschaften meines bisherigen Lebens gekillt. Sie war der Grund, warum ich glücklich einschlafen konnte. Ich war ihr wohl zu viel eine Last und eine Distanz bildete sich. Dann machte ich sie verantwortlich dafür, dass ich nicht glücklich bin.
Im Grunde gingen wir jetzt eben auseinander. Jeder soll seinen Weg gehen, aber loslassen können wir beide nicht komplett. In MSN behalten wir uns und ich werd mich zusammenreißen müssen, sie nicht dauernd anzuschreiben. Es ist schwer, wirklich loszulassen und sie ist echt ein toller Mensch. Das Leben geht aber weiter und ich werd mich damit abfinden müssen.
Die Gewissheit, ihr nicht wirklich sehr wichtig zu sein, ist aber besser, als das ewige hin- und her der Ungewissheit. Was die Sache angeht, so habe ich nur die Angst, die Chance versemmelt zu haben, einen solchen Menschen Freund nennen zu können.