Ich würde sagen, ein Besuch beim Arzt schadet nicht (auch wenn es der Notdienst ist). Ich weiß nicht, wie schlimm es nach so einer OP ist, aber wenn du dich so quälst...
Und wenn du dir schon vorstellst, dass du bis zum 26. ohnmächtig wirst und es keiner merkt...
Hast du wirklich niemanden in deiner Umgebung, der dich ein bisschen aufmuntern kannst?? (abgesehen von uns)
@-straight ahead-
Wenn ihr schon miteinander chattet ist das ja wenigstens mal ein Fortschritt. Ich schätze mal, dass ihr diese ganzen Standardfragen "Was hast du für Hobbys?", "Welche Musik hörst du?", etc. schon hinter euch habt. Überlege einfach mal, was du sie noch nicht gefragt hast und versuch dich dann einfach mal an die Frage "Wie stehst du so zum Tanzen?" ranzutasten. Vielleicht kannst du so ja auch rausfinden in welche Disco sie geht und wann sie dort hingeht. Danach ist es ein leichtest Spiel mal "rein zufällig" dort aufzutauchen (Die Idee klingt vielleicht ein bisschen blöd, ich hab in letzter Zeit recht wenig mit Frauen zu tun und ich kann das "ich hab schon genug Frauen in Chats vergrault" gut verstehen).
Nächster Fall??? Hier geht es also um 2 Frauen oder verstehe ich da was falsch?
Vielleicht ist sie eher der Typ Frau, der immer erst beobachtet und schaut, ob won ihm auch was kommt.
Hast du es bei ihr mal mit der Disco probiert??? Vielleicht ist sie ja nicht abgeneigt, mit dir mal tanzen zu gehen. Oder lad sie mal zum Essen ein. Kannst sie ja zu dir einladen und was kochen (vielleicht auch zu zweit).
Es soll Frauen geben, die es mögen, wenn ein Mann kochen kann.Vielleicht hilft es dir ja weiter.
(Sollten sich die Ideen blöd/kindisch/übertrieben anhören, ich verweise nur auf meinen Satz oben)
@Byder
In gewisser Weise hast du ja schon Kummer oder bist du wütend darüber, dass du dich verliebt hast und wegziehst??
Ich gebe zu, es ist eine blöde Situation. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Du versuchst dich ihr ein bisschen zu nähern, wenn es etwas zwischen euch wird, könnt ihr es immernoch mit einer Fernbeziehung versuchen, wenn nicht, dann bist du sozusagen "eh weg" und kannst es besser verarbeiten. 2. Du ziehst einfach weg und es verfliegt irgendwann. Allerdings hast du dann quasi die Chance verpasst. Wenn sie eine gute Freundin ist und ihr euch super versteht, dann solltest du 1. noch viel langsamer angehen (da wäre es z.B. eine gute Idee, nochmal mit ihr wegzugehen und sie zu fragen, wie sie es findet, dass du wegziehst).
Jetzt musst du nurnoch schauen, für was du dich entscheidest (sollte das alles für dich logisch klingen).
Dann schauen wir mal, dass ihr euch erstmal besser fühlt. Wozu gibt es sonst einen Kummerkasten in so einem tollen Forum.