@ turgon: Kann mich nur alledem anschließen was steel gesagt hat. Lass dir von der Frau nicht auf der Nase rumtanzen, selbst wenn ihr dann auf Irrwegen noch zusammen kommt, weiß sie das sie sich bei dir sowas rausnehmen konnte und das wird sich rächen. etwas abgewandelt kenne ich die Situation, Frauen diesen Kalibers halten sich wohl gerne mal alle Optionen offen, aber wenn du den Kontakt mit Hoffnungen suchst, solltest du von anfang gleich klar machen was Sache ist sonst wirst du nur verletzt. Nicht zuletzt um dein Stolzt und Respekt zu wahren, auch wenn eine person da einmal drauf gekackt hat, kann man ihr noch Manieren beibringen oder zumindest sagen: "So nicht, nicht mit mir Mädchen". Notfalls lass sie ziehen, du hast so wie ich sie mir aufgrund ihres von dir dagelegten verhaltens vorstelle, besseres verdient.

@Steel: Naja viel kann ich dazu auch nicht sagen, außer das "Ich mag dich" heutzutage keine Bohne mehr wert ist. ich kenne Mädels die schreiben bis heute hab dich lieb in jeder mail zu mir, doch in Sachen Partnerwahl stellte sich dann raus das sie mich nicht mal mit dem Arsch anschauen würden...
Wobei, ein "Ich mag dich" wenn ich es sage,die erste vorsichtige Sympathie bekundung bei einem Mädchen ist, um mir das "Ich liebe dich" für den Moment aufzuheben wo ich es als wirklich aufrichtig und ehrlich empfinde. Und ich denke es macht wirklich ein unterschied ob "ich mag dich" von einem Jungen oder einem Mädchen gesagt wird, da es uns Männern ja allgemein doch etwas schwerer fällt unsere Emotionen auszudrücken...Und wenn man ehrlich ist, kann an einen Menschen auch erst dann wirklich Lieben wenn man ihn erkannt hat (das hat dabei nichts mit Sexuellem zu tun), also wenn man seine Abgründe sah und ihn dennoch liebt. Aber genug ich schwafle ab, ich hoffe das du in allem die für dich richtige Entscheidung triffst und dir dabei treu bleibst.

Gruß

Ben