Anders als mit dem Zitat von einem Papa Roach Lied kann ichs gar nicht ausdrücken und deswegen muss ich mir jetzt erst ma den Frust ein wenig runter schreiben.Zitat
Ich fange einfach mal mit heute an, weil mich das, was ich heute erlebt hat, dann entgültig fertig gemacht hat.
Mein Vermieter hat gesagt, dass er das Haus, in dem ich zur Miete wohne, in zwei 3-WGs aufteilen will und deswegen im obersten Stck, wo ich und zwei andere wohnen eine Küche einbauen will. Diese sollte laut einem Brief vom 23.11 am 23.12 fertig eingebaut sein. Zu dem Zeitpunkt bin ich nach Hause gefahren und in dem Zimmer, in welches die Küche sollte hatte sich noch nichts getan, wobei sie ja eigentlich schon fertig sein sollte
Jetzt bin ich heute wieder gekommen und habe die neue "Küche" gesehen. Küche kann man das nicht nennen, der neue Küchenschrank ist anscheinend nur ein alter Kleiderschrank, der im übrigen keine Türen hat-.-
Dann ist die Küchenzeile wirklich lächerlich, vor allem für drei Leute
Ein Spülbecken mit einer Ablage für Geschirr und zwei kleine Herdplatten. Unter denen drei Teilen befinden sich noch ein winziger Kühlschrank, der höchstens für zwei Personen reicht. Zwei kleinere Schränke gibt es auch noch, wobei bei einem eine Schublade nicht eingebaut ist.
Das wars auch schon mit der Küchenzeile, also keine Arbeitsfläche auf der man mal ein bisschen was zubereiten kann oder so und Gerichte mit mehr als drei Töpfen kann ich vergessen-.-'
Das einzige, was in Ordnung zu sein scheint, sind Tisch und Stühle, die sind jedoch überüllt mit den Lebensmitteln der anderen Bewohner, weil einfach kaum Platz ist.
Mikrowelle und andere Elektrik sachen stehen irgendwo auf dem Boden, weil die Küchenzeile ja so winzig ist.
Ach und das Beste ist, das Wasser ist in der Küche noch nicht mal angeschlossen, noch nicht mald er Abfluss. Aufwaschen von dreckigem Geschirr kann man also vergessen, zum Kotzen.
Ich hab dem Vermieter jetzt geschrieben, dass ich bei der nächsten Mietzahlung nicht die volle Miete bezahlen werde, weil das nun wirklich keine Umstände zum Leben sind, meiner Meinung nach.
Ein Mitbewohner, der Ende Dezember ausgezogen ist, hat mich auch schon gewarnt, dass der Vermieter faul ist und nicht vom Vermieten versteht sondern nur vom Geld machen, was ich jetzt auch langsam merke, wenn cih mir die Küche anschaue, die wohl das billigste vom billigsten ist.
Und das ist noch das kleinere Übel
Das andere ist in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert, wobei ich am besten noch etwas früher anfange. Letzte Woche war ich bei einer Freundin und hab mit ihr gekocht und dann noch ein par Filme geschaut. Es war echt ein wundervoller Abend, anders kann ichs nicht sagen. WIr haben auch etwas gekuschelt und nen kurzen Kuss gabs auch, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie das nicht wirklich will oder so. Auf jeden Fall hab ich mir dann am Tag danach bei ihr entschuldigt, weil ich mich eben an sie rangeworfen habe, aber sie meinte nur, dass alles Ok wäre und wenn ihr was nicht gepasst hätte, hätte sie sich schon beschwert. Also war ich wieder froh, dass es vielleicht doch noch etwas mit ihr geben könnte.
Das Mädel ist echt sowas wie eine Traumfrau für mich.
Auf jeden Fall war ich dann mit ihr und einem anderen Kumpel in einer Kneipe und haben einen getrunken, also wir alle waren gut betrunken. Ich hab mich den Abend perfekt mit ihr verstanden und meine Hoffnungen haben sich immer mehr gesteigert. Der Kumpel von mir hat eine Freundin und ist der Ex-Freund von dem Mädel(Ich weiß sich an Exfreundinnen ranschmeißen, macht man eigentlich nicht).
Auf jeden Fall haben die beiden dann angefangen über ihre alte Beziehung zu sprechen, was für mich kein Problem war, da er ja eine Freundin hat.
Irgendwann sind aber beide verschwunden und ich saß alleine an unserem Tisch mit den Getränken. Anfangs hab ich mich nicht gewundert, aber als sie dann immer länger weg waren, wusste ich schon was grade läuft und der Kumpel hat es mir dann auch bestätigt.
Als sie dann wieder an meinen Tisch kamen, musste ich einfach nur Grinsen, darüber was für ein beschissenen und ungerechtes Leben das doch ist. Die müssen mich wohl für verrückt gehalten haben, wegen dem Grinsen, aber das Grinsen hat mich ernsthaft vom Verzweifeln abgehalten.
Laughing just keeps from crying, passt sozusagen perfekt auf die Situation.
Auf der Heimfahrt bin ich dann zwei Orte vorher ausgestiegen, weils mir schlecht ging und bin dann nach Hause gelaufen, wo mich mein Kumpel aber noch abgefangen hat, weil sich das Mädel anscheinend sorgen gemacht hat. Ich bin eben ohne Worte ausgestiegen bzw hab ich zur Taxifahrerin gesagt, sie müsse anhalten und mich rauslassen, wenn sie nicht will, dass ich ihr ins Auto kotze^^'
Auf dem Heimweg hab ich dann erfahren, dass meine Vermutung richtig war und dann war das Grinsen auch weg und mir ging es richtig beschissen, weil ich mir wirklich Hoffnungen gemacht hab.
Und dieses beschissene Gefühl hält immer noch an und wurde heute durch die Küchensache noch verstärkt. Ich hoffe ja, dass ich beim Heimlaufen irgendwie krank geworden bin, aber ich glaube, ich bin mal wieder unglücklich verliebt. Yiha!
Heute hab ich mich bei dem Mädel entschuldigt, dass ich ohne irgendwelchen richtigen Worte einfach ausgestiegen bin, aber zurück kam noch nix.
Ich glaube, dass sie jetzt auch zuerst mal sauer auf mich ist.
Ich hoffe, das Gefühl geht bald wieder weg und mein Leben geht mal wieder bergauf.
So Frust von der Seele geschrieben...