Ach, den "Feigling" kannst du frühstens wieder rausholen, wenn sie solo ist, das spielt jetzt überhaupt keine (oder offen gesagt nur eine extrem egoistische) Rolle. Denn ne Liebeserklärung an ne neuerdings scheinbar glücklich vergebene Frau, vage ich jetzt mal zu behaupten, sollte man sich schon mehr als genau überlegen. Wenn du dir "was von der Seele sprichst", sie damit aber totunglücklich machst (inkls. Schuldgefühle), hast du auch nix gekonnt. Wäre in meinen Augen viel eher feige, um dein Wort mal zu recyclen.Zitat
Wieder ein Schwenk zu meiner (!) Meinung: Bleib an ihr dran, schraub deine Erwartungen runter (!!) und beruhig dich. Häng dich geistig nicht zu sehr an sie dran (Haebman hat definitiv Recht, wenn er sagt, dass sicher irgendwann ne andere kommt), aber wenn du sie so sehr magst, fände ich persönlich das "drauf scheißen" den falschen Weg. Man muss nicht immer alles herausschreien, man kann das, was in einem brodelt, alternativ auch umleiten, konstruktiv.
Vor allem, wenn du das Mädchen auch über Brüste hinausgehend sympathisch findest; denn ganz ehrlich, dann wär sie sicher auch ne gute Freundin, wenns auf der Liebesebene nix wird. Mag anfangs etwas schwierig sein, aber a) ist es ne gute Übung des "nicht so sehr mental ranhängens" und b) vergisst du das spätestens, wenn du ne andere (sagen wir mal plakativ "ne bessere") hast.Aber das ist nur meine Meinung, was du machst, musst du selbst wissen.

Aber das ist nur meine Meinung, was du machst, musst du selbst wissen.