So, da ich momentan selbst nichts besseres zu tun habe, jammer icha uch mal wieder ein wenig.

Momentan läuft irgendwie zwar das Meiste glatt, aber trotzdem gehts bei mir im Kopf immer mehr bergab. Meine Situation im Allgemeinen ist erstmal die: Gehe immernoch in die Oberstufe einr Gesamtschule, 12te Klasse. Läuft zwar nicht so schlecht, aber ist eben stressig wie sich einige denken können und zudem rückt nun das Ende meiner Schullaufbahn in Sicht, was mich darauf bringt, dass ich keinerlei Ahnung habe, was ich in Zukunft eigentlich machen will. Generell ist das ja ein übliches Problem vieler Jugendlicher. Im Bereich persönliches, sitzen momenten zwei meiner drei besten Freunde inner Psychoklinik und sind für mich daher kaum zu erreichen. Nicht grade motivierend, besonders wenn man sich wie ich an diese Personen sehr hängt. Die dritte Perso ist zudem zwar kein schlechterer Freund als die beiden oben erwähnten, versteht mich aber nichtsogut, was dazu führt, dass ich mit einigen Punkten jetzt alleine in meinem Kopf dastehe. Und ich kann ziemlich gemein zu mir sein. Gestern hat das zu einem netten kleinen Nervenzusammenbruch geführt, weil absolut niemand da war und das Mädchen, vond em ich was will, sich nicht gemeldet hat und auch nicht auf ne SMS reagiert hat, obwohl ausgemacht war, dass sie sich meldet. Natürlich ist es zu dem Zeitpunkt noch zu früh ein Urteil zu fällen, aber ich tendiere dazu mir das Schlimmste Szenario als mögliche Realität vorzustellen.
Allgemein verstärkt werden diese minimalen Probleme eigentlich dadurch, dass ich ein sehr pessimistisches Bild von Menschen und der Welt an sich habe, sehr zurückgezogen bin und allgemein wohl einiges in meinem Kopf quersteht. Ich muss in nächster Zeit zudem mal mit meinen Eltern reden, weil ich mir endlich mal nen Therapeuten suchen muss, bevor ich mich ganz auseinandernehme. Das Problem dabei ist wiederum, dass ich mich meinen Eltern nciht wirklich anvertrauen will.

Ich mach hier mal Schluss mit dem Text, ich wollt mirs auch eher einfach mal von der Seele schreiben, aber vielleicht fällt einigen von euch zu dem ein oder Anderen Punkt ja was Interessantes ein.

PS:
@Blade-Maiden

Also ich habe deinen Post gelesen. Scheint ja als wolltest du das wirklich einfach mal loswerden. Aber zu deinem letzten Punkt...ja, klar ist es schwierig für jemanden der deine Probleme zwar kennt, aber nicht direkt versteht, mit dir klarzukommen. Und wenn er nicht auch so runtergezogen wird, wird sich da auch nicht viel dran ändern, was heißt, du musst dir Hilfe suchen. Nen Therapeut ist in deiner Situation denke ich angebracht. Und die könen mehr als nur reden..sollten sie zumindest. Reden kannst du mit Freunden, Therapeuten haben die direkte Aufgabe dir bei dem Weg zur Besserung zu helfen. Viel Glück, dir jedenfalls^^

PPS: Ich hoffe ich habe nicht zu viel Unsinn gequasselt.