Zitat Zitat von Blade-Maiden
Aber: ich persönlich halte es für äußerst dumm, ja fast schon anmaßend, Leute, deren Probleme vielleicht nicht für jeden verständlich oder nicht schlimm genug sind, abzutun und ihnen das Gefühl zu geben, ihre Worte seien in einem solchen Forum nicht erwünscht.
stichwort forum. wo jeder seinen senf dazugeben darf.

wenn man nur seine gedanken ordnen oder niederschreiben will, reicht auch ein einfaches tagebuch oder ein blog mit deaktivierter kommentarfunktion. wenn man sowas schon publik macht, sollte man mit den meinungen anderer leute leben können, egal ob sie einem passen.

Zitat Zitat
Ich ziehe nicht los und beleidige Leute, die ich nicht kenne und die hier herkommen, weil sie auf ein offenes Ohr und Verständnis hoffen.
realitätscheck? das musst du mir rot anstreichen, wer hier ausfallend geworden ist, denn ich bin offenbar zu minderbemittelt um es wahrzunehmen.

btw gibts auch reichlich "professionelle" hilfeforen bei denen du dir genug dumme kommentare anhören darfst. liegt im medium selbst begründet.
wie gesagt, das nächste mal privat alles breittreten oder gleich eine entsprechende einrichtung aufsuchen.