Zitat von Handschuh
Auch wenn der Post zwei Wochen alt ist hab ich dazu ne frage, ob das zwangsweise bedeutet, dass man Schuldig ist, bei ner ähnlichen Sache:
Und zwar schlief ich mit jemandem beim Campen in einem Zelt und er hatte so ne große mindestens 2x2 Meter Luftmatratze, die so 20cm hoch ist... Nach der ersten Nacht als ich mein Handtuch zum Duschen rausgenommen hatte, lehnte ich meinen Ellebogen auf die Matraze und plötzlich geht die Luft raus, weil sich genau dort nen kleiner Riss gebildet hat. Meine Vermutung war sofort Materialfehler, weil ich hatte an mir nichts was annähernd spitz sein könnte.(nichma Fingernägel) Mein Zeltbewohner war deswegen aus verschiedenen gründen total aufgebracht, etc. etc. und da hab ich ihm auch gesagt: Das er sich beim nächsten Laden jetzt eine neue kaufen kann und ich würde se ihm auch bezahlen... Ich war mir immer 100% sicher, dass das früher so oder so passiert wäre, wenn es meinen Ellebogen nicht aushält. aber dachte mir - damiter ned so rumheult kriegter halt ne neue... ist ja nich so das ich arm bin..
das waren meine Gedanken.
...