Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ zerk: gib - ihr - richtig nein, ernsthaft: viel glück ich komm erstmal zu nix in der richtung, bin zugeschissen mit arbeit und familienangelegenheiten. meh.

@ laterna: joa, für mich isses auch schwierig, den ersten schritt zu machen. aus angst vor fehlern und so. aber du musst bedenken, dass dir das öfter passieren wird. nicht nur dir: mir wird es definitiv öfter passieren, meinen kumpels passiert es ständig und so fort. ich weiß jetzt nicht was du mit "verarschen" meinst, aber ich hab da so ne ahnung und falls es das ist (und ich sage mal grob hinter deinem rücken scheiß erzählen etc.), dann... tja, dann ist die einzige sache die du wirklich machen kannst drüber stehen und wie zerk meinte: dann kommt die nächste nummer 1, dann die nächste, dann die nächste. wenn du dich jedes mal runterboxen lässt, dann geht gar nix.

ich versuch diese rocky-balboa-style-philosophie auch irgendwie in mich aufzunehmen. bis jetzt mit mäßigem erfolg, aber naja. was solls. meine nummer 1 ist weg, macht jetzt was sie will und irgendwann komm ich eventuell wieder mit ihr zusammen. so seh ich das für mich grad. sie hatte mir ja schonmal hoffnung gemacht nach dem motto "im moment nicht, aber bald bestimmt wieder". was auch immer das heißen mag.

bei cannabis-gedanken kommt mir übrigens ein cooler song ins ohr gedudelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=5w0K0Ve0ZvM

ben harper = awesomeness.

Verlief weniger erfolgreich.
    Nunja, immerhin bin ich jetzt nen Stück weiter, leider hindert mich das Wochenende daran, weiter mit ihr zu reden, da sie die Tage wegfährt.
    Gerade geht es mir absolut scheiße und das wird sich erstmal nicht ändern, zumindest nicht bis heute Abend.
    Whatever, immerhin ist es raus und das sehe ich Positiv.