Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mist einreden kenn ich selber von meinem Vater. Nach der Scheidung hat er sich einfach eingeredet, das meine Mutter eine dumme •••••••• sei. Ein sehr einfacher Weg, Dinge zu verarbeiten. So sah jedenfalls seine ganze Aufarbeitungsarbeit aus
    Vermute ich auch mal. Entweder ist es nämlich nur nen Kleidungsstück von ihr oder irgendwas von meiner Mutter. Ja, Mutter. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, hat meine Mutter meinen alten Schrank in Beschlag genommen und da kann es vorkommen, wenn ich mal Sachen abhole, dass da ne Hose oder so zwischen rutscht.
    Njo, hab ihr nen langen Text geschrieben (da man sie ja sonst gar nicht erreicht) und ihr klargemacht, dass ich jetzt nicht mehr hinter IHR herrenne, sprich: Wenn sie den verdammten Kontakt noch haltem möchte, soll sie sich jetzt darum bemühen, ich habe es zu oft versucht, mich zu oft für Dinge entschuldigt, die ich niemals getan habe und jetzt kann ich einfach nicht mehr. Entweder sie kommt zur Besinnung oder wir sehen uns nur noch ein letztes mal, wenn sie ihre letzten Klamotten abholt (Schule ausgenommen, weil sie geht ja auf die Nachbarsschule, ein Glück das wir uns bisher noch nicht gesehen haben - Irgendwie krieg ich nämlich trotzdem zitterige Beine, einfach weil ich sie nicht ignorieren kann, dafür bin ich nicht der Mensch).
    Whatever, ich warte jetzt, entweder sieht sie ihren Fehler ein und kämpft mal oder es ist komplett aus. Schade drum, traurig, aber ich kann einfach nicht mehr - Nach über 20 Entschuldigen, die eigtl. gar nicht von Nöten gewesen wären. Jeder andere hätte schon beim 2-3 mal aufgehört, aber dafür bin ich im Moment noch zu emotional gebunden. Shit.

Wenns jetzt wegen ner dummen Einbildung so zu Ende geht, wär ich echt enttäuscht - Man kennt einen Menschen seit über 3 Jahren und am Ende redet sich diese Person eine selten dumme scheiße ein, nur um mich zu vergessen. What the fuck?

Edit

Oh man.
    Hab vorhin mit ihr geredet, sie hat nichts erwähnt bzgl. meiner Nachricht, schien aber wieder auf'n Boden gekommen zu sein.
    Haben später nen bisschen per ICQ getextet und naja, da meinte sie, dass Andre (nen Freund vom Freund ihrer Schwester, der sie süß findet und umgekehrt), dass sie den Kontakt zu mir abbrechen soll. Ich fragte darauf, ob sie das will und sie meinte nicht. Habe ihr auch gesagt, dass sie das selbst wissen muss. Nunja, wenn wir bis Ende nächster Woche nicht mindst. ein Treffen ohne irgendwelche Hintergründe (Klamotten abholen etc) zu Stande kriegen, werd ich mich gar nicht mehr melden - Und, sogut wie ich sie kenne, wird sie dann erstmal auf Stur schalten und machen. Spät. wenn dieser Andre dann zum Arschloch mutiert (muss nicht sein, aber ich denke mal, dass passiert - Vor allem wenn ihre Schwester ihren Freund verlässt, da dadurch ja erst der Kontakt zu diesem Kerl aufgewachsen ist), wird sie wieder angekrochen kommen und nunja, einerseits würde ich mich auf diesen Tag freuen, einfach weil ich mal wieder bestätigt bekommen würde, das ich recht hatte, andererseits käme ich mir wie nen Müllsack vor, der noch halb-leer in den Müll geworfen wurde und dann, weil's der Dame beliebt, wieder aus'm Eimer gezogen wird.
    Nunja, mal sehen, wie es weitergeht - Sollte sie den Kontakt wg. nem Kerl abbrechen, den sie max. 3 Monate kennt, werd ich auf sie verzichten, vor allem weil sie es ja grade war, die damals den Kontakt so angepriesen hatte. Whatever, erstmal warten.

Edit²

Ich sitz grad in der Schule und irgendwie ... kommt grad alles hoch.
    Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
    Meine Ex scheint mich zum Narren zu halten, meine Klassenkameradin versetzt mich ständig wg. ihrem Freund ...
    Ich frage mich grade, wieso Menschen so miteinander umgehen? Kann ich nicht begreifen ...
    Heut Nacht habe ich gar von meiner Ex geträumt. Immer wenn ich denke, ich kann es schaffen, kommt dieses Gefühl, kommen die ganzen Fragen wieder hoch ...
    Die Fragen danach, wieso sie so ist ... 2 Tage nach dem sie vor mir geweint hat, hat sie nen neuen. Nur ne Phase, Protest oder Schauspiel? ...
    So kaputt war ich bisher noch nie (und man merkt es mir an: Glasiger Blick, das erste mal fast nen Vollbart - Duschen tue ich aber noch, keine Bange ...). Jaja, erste große Liebe ... scheiße, mehr nicht, echt. Sorry.

Geändert von Defc (10.02.2010 um 09:20 Uhr)