Zitat von Turgon
So das erste Mal das ich hier reinschreiben, wenn auhc aus einem für euch bestimmt seltsamen Grund.
Also beim Zivildienst haben wir eine kleine streunende Katze. Der Chef wollte sie loswerden, da sie sicher nicht geimpft ist usw. Neulich hat sich ein Kind von einer Gruppe, die hier war ,für die Katze interessiert, und wir Zivis hatten jetzt die Aufgabe die Katze richtig anzufüttern und sie dann zu fangen, damit wir sie dem Kind übergeben können
Da ich Katzen mag, trotz meiner wahrscheinlichen Katzenallergie, habe ich mich an die Aufgabe dran gesetzt. Ich habe der Katze jeden Abend ein Schälchen Milch rausgestellt und etwas mit ihr geschmust. Jetzt haben wir einen Vogelkäfig präperiert, in dem ich die Katze nun gefangen habe.
Jetzt bin ich eben ein bisschen von mir selbst angewidert, weil ich zuerst der Katze Hoffnungen gemacht habe und sie mir vertraut hat und ich jetzt das Vertrauen von ihr missbraucht habe. Vor allem miaut sie auch so herzzereissend und sitzt jetzt in einem dunklen Zimmer fest mit einem Schälchen Milch und etwas Wurst. Dort verbingt die arme Katze jetzt den Abend bis sie morgen hoffentlich abgeholt wird.
...