Ich kenne mich damit zwar nun wirklich nicht asu, aber hats du schon versucht ihr klarzumachen wie du dich bei ihrer 'Show' fühlst?
Auserdem denke ich nicht das sie soviel für dich empfinden kann wenn sie sowas abzieht.
Ich kenne mich damit zwar nun wirklich nicht asu, aber hats du schon versucht ihr klarzumachen wie du dich bei ihrer 'Show' fühlst?
Auserdem denke ich nicht das sie soviel für dich empfinden kann wenn sie sowas abzieht.
So.
Wir haben geredet und nunja, jetzt ist es so, das wir halt einander lieben, sie an mich denkt und umgekehrt, sie jedoch keine Beziehung möchte. Ich vermute, es liegt daran, dass wir beide vorher viele Probleme hatten und jetzt ist halt alles etwas lockerer. :/
Ich weiß nur nicht, was ich tun soll, weil sich halt ne Klassenkameradin in mich verliebt hat und ich diese auch sehr gerne mag - Ich weiß aber, dass ich meine Ex zurück haben möchte, leider weiß ich nicht, wie ich ihr beweisen kann, das diesmal alles anders wird. :/
Any1 helps? ._.
Ersteinmal ist es schon ne recht verzwickte Situation, aber du gehst die Dinge ganz falsch an. Du sagst, ihr liebt euch immernoch. Und ich gehe mal davon aus, dass du in diesem Fall mit dem Wort nicht einfach planlos um dich wirfst.
Da stellt sich mir die Frage: Warum denkst du über deine Klassenkameradin nach?
Es ist zwar schon offensichtlich, dass du jetzt ein Loch hast, was gestopft werden muss, aber es ist ebenfalls deutlich zu sehen, dass du damit wieder ne Menge Komplikationen hervorrufen wirst, wenn du dir jetzt ein neues Mädchen anlachst.
Bist du wirklich bereit, etwas mit einem neuen Mädchen anzufangen oder möchtest du nur ein Loch stopfen? Und bist du überhaupt bereit, mit deiner Ex-Freundin überhapt wieder etwas was anzufangen, wenn du dir Gedanken über ein andere machst?
Ich schlag dir vor: Mach ne Auszeit. Sammle dich. Du brauchst erstmal nen kühlen Kopf, was du vielleicht wirklich willst und ob es wirklich anders wird.