Der Freund ist nur noch ein paar Wochen hier, ehe er zurück in die Staaten muss, weil das Austauschprogramm, über das er hier ist, endet. Und so richtig optmistisch sind die zwei scheinbar selbst nicht, was eine Fernbeziehung anbelangt. Darüber hinaus scheint das eine dieser "nicht miteinander, nicht ohneeinander"-Beziehungen zu sein, wo die zwei sich entweder tierisch übereinander aufregen, wenn sie mal zusammen sind, oder zerfließen, wenn der andere mal für ein paar Tage weg ist. Und da ich irgendwo als die Ansprechperson #1 darstehe, wird mir auch noch jeder Krach brühwarm erzählt - oder andere "Aktivitäten", von denen ich so schon nichts wissen wollen würde, noch weniger aber in dieser Situation.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Das mit den Treffen, bei denen du nicht dabei warst klingt für mich ein wenig nach "wäh, die lassen mich nicht mitspielen"... nichtmal wenn du mit jemandem zusammen bist hast du einen Anspruch darauf das die Person dich immer um sich haben will. Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen...
Ach, letztlich trifft es das ziemlich gut. Das ist einfach eine blöde Reaktion wo ich eh schon knatschig war und dann... naja, wie du schon sagtest. "wäh, die lassen mich nicht mitspielen". Ist idiotisch, musste nur in dem Moment mal raus. Rückblickend ist das völliger Quatsch, da hast du ganz Recht.