Ich glaube nicht, dass sie miteinander gepennt haben, weil mein Kumpel ja eigentlcih eine Freundin hat und dann hoffentlich noch so bei Sinnen war, dass er nicht das mit ihr gemacht hat. Aber er hat mir Sachen erzählt auf dem Heimweg, da naja wie auch immer... Außerdem waren wir ja in einer Kneipe und ich bezweifel, dass sie dann draußen miteinander gepennt haben, wobei sie schon ziemlich fertig aussahen, als sie wieder kamen
Das Problem ist, dass sie sich eigentlich fast nie bei jemandem meldet, in der Hinsicht ist sie wie ich^^
Ich schreib auch nur selten Leute an, auch wenn ich die gut leiden kann.
Von daher würde es nichts wirkliches heißen, wenn sie sich nicht mehr bei mir meldet. Eigentlich müsste sie wirklich gemerkt haben, dass ich was von ihr will, da ich ja was im nüchternen Kopf nach dem Kochen versucht habe, aber vielleicht auch nicht.
Ich bin gespannt, was sich ergibt, aber wenn ich ihr dann wirklich scheißegal sein sollte und sie mich wirklich nur gebraucht hat, um an ihren Ex zu kommen, komme ich auf dein Angebot mit dem einen ausgeben zurück
Bei deinem Problem kann ich dir leider keinen Rat gegeben, weil du dann wahrscheinlich eher was falsch machst, wenn du ihn befolgen würdest^^'