Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok kurz gemacht, weil ich hier nicht alles schreiben will:

Kenne seit so 6 - 7 Wochen ein sehr cooles Mädel - aus engem Freundeskreis

Alle meinen sie sei super interessiert an mir und blabla ... sogar zwei die sie schon sehr lange aus WG und Studium kennen.

Nun hab ich mich aber am Sa auf Party nach vieeel Alkohol (den sie mir im übrigen auch eingeflösst hat) mich durchgerungen nach einem Treffen zu fragen ... die Reaktion war nicht so wie erwartet. Sie war aber auch super fertig und wollte nur noch gehen (Glanzstück sie nochmal zurückzuhalten von mir )

Naja ich frag mich halt inwieweit man am Ball bleiben sollte ... würde das Dezent schon gerne machen ... am Donnerstag bietet sich die nächste unverfängliche Einladungsmöglichkeit (Geburstag)

Ich versteh nur nicht warum echt ausnahmslos alle Leute meinen sie sei super interessiert und dann das (ist aber auch eine schwierige Frau) bzw. mir das selber so nicht auffällt ... Luxusprobleme eben

@ Sakurazukamori

Deswegen sage ich mir mittlerweile das ich echt nicht länger als 6 Monate an einer Frau bleibe ... erspart viel kummer und wenn bis dahin nix kommt, kommt halt nix mehr.
    Aber Kopf hoch ... wenn du gerade down bist kommt von irgendwo ein Lichtlein her (in Form einer neuen Frau ) das lehrte mich bis jetzt immer die Erfahrung.

Geändert von haebman (14.12.2010 um 11:54 Uhr)