Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie wie in einem einzigen Traum zu leben ... also nicht DEN Traum zu leben sondern einfach so ein Wachtraum als ob man schlafen würde und träumt eben
    Meiner Meinung nach ist das die Folge eines ausgeprägten sozialen Geflechtes, welchem man ohne radikale Maßnahmen nicht entkommen kann Sprich, man hat zwar theorethisch einen Haufen Entscheidungsmöglichkeiten, aber sobald man sozial in diversen Ebenen eingebunden ist, ist der Verlauf mehr oder weniger vorgegeben - es sei denn, man bricht radikal aus und fängt etwas komplett Neues an

Lol wut,
    ich habe irgendwie fast kein Wort verstanden. Nunja, egal was es ist, ich finde es komisch. Ich glaube ich bin verrückt xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das die Folge eines ausgeprägten sozialen Geflechtes, welchem man ohne radikale Maßnahmen nicht entkommen kann Sprich, man hat zwar theorethisch einen Haufen Entscheidungsmöglichkeiten, aber sobald man sozial in diversen Ebenen eingebunden ist, ist der Verlauf mehr oder weniger vorgegeben - es sei denn, man bricht radikal aus und fängt etwas komplett Neues an
    Ist möglich ... kann natürlich auch nur eine Phase grad sein wegen BA fertig und Zukunft unsicher und überhaupt ... man weiss es nicht ... vielleicht werde ich auch wahnsinnig oder so ... aber Menschen mit psychopathischen Tendenzen kommen e weiter im Leben