mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 576 von 588 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579580586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.520 von 11744
    Sorgt für Ordnung und einen Thread mit so vielen Seiten habe ich lange nicht gesehen, aber wieso ist die Lounge der Lounge dann geschlossen?

Und alle meine doofen alten Posts sind in einem Thread zu finden, oh noes! D:

Und übrigens, da es im Anfangspost so steht:
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Und wie immer gilt in jeder Nacht:

Sig aus!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sorgt für Ordnung und einen Thread mit so vielen Seiten habe ich lange nicht gesehen, aber wieso ist die Lounge der Lounge dann geschlossen?
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    […] und sowieso sollte man mehr neue Threads aufmachen statt für alles mögliche einen Sammel-Thread zu erstellen. Try it, it'll work!
    Ein OT-Thread in einem OT-Forum ist mir zu sehr Inception. Ernsthaft: macht für die Themen lieber 'n eigenen auf, belebt das Forum und fördert die Aktivität.

Ach, und ich interessiere mich nicht für so 'nen Bullshit wie Sig-aus-Reglements.
    Anfangspost fixed.

Sig aus gibt’s auch nicht mehr. :P

Ich bin zutiefst empört und werde aus Protest meine Sig extra ausmachen.

Das steht Dir frei. Ich hab sowieso alle Sigs, die mehr als Plaintext enthalten, ausgeblendet, weil die mich generell nerven.

Hier lebt ja die Produktivität. Und aus diesem Grund geh ich nun auch net schlafen sondern fang nochmal n neues Haarteil an zu machen

Wow mein erster Beitrag im Nachtschwärmer Thread
    Mal sehen was die Nacht so bringt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Ich habe höllische Rückenschmerzen und (laut Packungsbeilage) eine Überdosis Diclofenac drin, um überhaupt irgendwas anderes als liegen zu können. Herzlichen Glückwunsch … diese Nacht wird sicher höchst angenehm.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hm, Hausarbeit noch immer nicht fertig. 8D
    Same here. Dafür hab ich jetzt den ganzen Abend Prokrastination betrieben und stattdessen mit 'ner Freundin Emails über Musik hin- und hergeschickt, womit wir uns dann beide vom Arbeiten abgehalten haben.

Bottom line ihrerseits:
    Zitat Zitat
    你真的喜歡很特別的東西!
    [Du stehst echt auf ziemlich speziellen Kram!]

Ich nehme das mal als Kompliment.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch etwas Musik hören und dann ab ins Bett. Schönes Schwärmen weiterhin!

ich hab grad viel Spaß weil ich makere, Silverstein höre und mit einem netten Mituser hier chatte. Das Ferien begonnen haben ist einfach klasse...11 Tage nicht malochen o/

So grade bin ich vom Kegeln heimgekommen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so lange geht.
    Heute trifft aber mal wieder eine "Trinkergesetzmäßigkeit" ein:
    "Hast du am Abend vorher viel getrunken, verträgst du am Abend danach mehr"
    Also ich war heute den ganzen Tag fertig, dank gestern, aber heute abend lief es recht gut und ich hab schon viel getrunken, aber ich spüre nicht wirklich etwas, also scheint sich das "Gesetz" mal wieder zu bestätigen.
    Grade freue ich mich aber einfach nur auf morgen
    Morgen nachmittag zuerst mal schön jammen mit einem guten Kumpel und abends mit der schönsten Frau überhaupt ins Kino
    Zwar eher ein Männerfilm, in den wir gehen, aber deswegen mag ich sie so.
    Morgen kann es nur gut werden. Yeah!

Der Abend steht unter dem Zeichen dieses Bild:

Meine Augen hassen mich.

Gerade heute-show fertig gesehen, war auch schon besser.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Abend steht unter dem Zeichen dieses Bild:

Meine Augen hassen mich.
    Dir ging es gestern es auch so? Ich schaue mich gerade um, damit ich mal was zum Zeitvertreiben habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Im Zweifelsfall stürzt man sowieso immer auf 4chan ab … und dann ist es auf einmal 5 Uhr morgens.

Ich glaube, ich kann erst in drei Stunden schlafen, wenn ich so müde bin, dass ich mich nicht mehr über Nerd-Gags zereiere.

Bis eben bin ich die Buchtitel in meinem Regal durchgegangen, indem ich an jeden "...in your pants" angehängt habe.
    Favoriten: "Mängelexemplar in your pants", "Von allem und vom Einen in your pants", "Les Outils in your pants", "Klingsors letzter Sommer in your pants", "Practical English Usage in your pants" und "青灯 in your pants"
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall stürzt man sowieso immer auf 4chan ab … und dann ist es auf einmal 5 Uhr morgens.
    Wenn ich mir ansehen möchte, wie sich 100 völlig verblödete Trolle zutrollen, dann sehe ich mir 4Chan an, das stimmt .
    Derzeit suche ich aber verschiedene Genres ab. Gerade in diesem Moment suche ich Visual Novels (RosaCanina hat mich auf den Geschmack gebracht), die ein gewisses Etwas haben. Davor hatte ich nach Indiegames gesucht die eine gute Story hatten.
    Leider nichts bis jetzt... in Hinsicht Story gibt es zwar einige (sehr wenige) gute Indie Games, aber die Stories sind selten meine Sache. Bei Visual Novels habe ich wiederum die selben Anforderungen, wie bei normalen Büchern. Und das letzte Buch, was mir gefiel, habe ich letzten Juli gekauft. Nur wenige Freeware NVs sind überhaupt interessant für mich.

Entsprechend sitze ich eh erstmal ein Weilchen bei Google.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."