Ich weiß, dass einige erwarten, dass ich komme - aber wie es momentan aussieht, muss ich aussetzen und es wird erst im Sommer wieder was. Aber ganz 100%ig fix ist es noch nicht.
Ich weiß, dass einige erwarten, dass ich komme - aber wie es momentan aussieht, muss ich aussetzen und es wird erst im Sommer wieder was. Aber ganz 100%ig fix ist es noch nicht.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wer ist eigentlich diesmal alles Orga?
Und zum Pokerabend: Wir könnten auch wie vor 2 Jahren ein Majongtunier machen.
--
![]()
Orgas sind dieses Mal:
Hauptorga: Digi
Küche: DFYX
Dienste/Community: Lynx, Gala, Ranarion
Bezüglich Pokerabend ist aktuell Samstag, 30. Dezember im Aktivitätenplan eingetragen. Da die Leute, die das traditionell organisiert haben, wohl alle nicht da sind, würde ich das übernehmen. Sollte sich aber noch ein Freiwilliger finden, der mir das abnimmt, wäre ich auch ganz dankbar. Ich habe schon genug andere Sachen zu tun.
Da ich das heute morgen zufällig entdeckt habe:
Wäre jemand denn dabei, eines friedlichen Nachmittags zum Lasertag mitzugehen?
Läuft man vom Walle-Center nur ein paar Meter weiter ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite nämlich das Area 46. Es würde mich schon kitzeln, mal wieder zum Lasertag zu gehen und alleine macht das natürlich keinen Spaß
Und ab 10 Personen gibts sogar 10% Rabatt pro Nase
Wann genau das stattfinden soll weiß ich noch nicht, aber spontan hätte ich jetzt mal den 28.12. um 16 Uhr angesetzt, damit man pünktlich zum Pokerabend wieder genug Power hat. Lässt sich aber natürlich alles noch variabel verschieben, schätze ich.
Viel Spaß euch!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Red Bull und ich würden gerne zum Pokerabend kommen am Samstag, aber nur wenn er auch stattfindet. Kümmer mich dann auch gerne um die Organisation vor Ort. Es macht allerdings keinen Sinn, wenn dann am Ende nur 5 Leute dabei sind. Ich wäre also sehr dankbar darüber, wenn man uns bescheid geben könnte hier, ob es stattfindet. Im Idealfall kümmert sich jemand darum, dass die Leute sich auch in die Liste eintragen.
Viel Spaß euch! ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nachlese-Thread incoming soon. Like always. Auch wenn ich vermutlich nicht alle Kurzzeitgäste zusammen bekomme.
Geändert von ~Jack~ (03.01.2018 um 13:46 Uhr)