Hm...Gegner gibts immer noch nicht.:/ Zumindest nur als Grüne Quadrate mit denen man zur Zeit noch gar nicht reagieren kann. Ich bin mir auch unsicher ob ich eine Kollision des Spielers mit Gegnern zulassen oder einfach ignorieren soll. Der AttackState ist angefangen aber ich muss mir noch mal genau Gedanken machen wie ich das machen will also gibt's das auch noch nicht so wirklich. Dafür Fallschaden! Alles was die Welt braucht... oder so x: Der Fallschaden ist abhängig von der Fallgeschwindigkeit und wird prozentual von den HP des Spielers abgezogen. Ebenfalls kann man jetzt einen Grounddash/Airdash einsetzen. Letzterer kann geschickt eingesetzt auch den Fallschaden komplett abfangen. Ich sollte aber vermutlich noch eine Art Cooldown dafür machen. Zumindest für den Airdash. Den Grounddash kann man von mir aus spammen um schneller zu sein.Ansonsten hab ich wegen dem Release von WoW Legion in der letzten Woche eher wenig geschafft. x:

Ansonsten hab ich wegen dem Release von WoW Legion in der letzten Woche eher wenig geschafft. x: