Gut, bei dem Mist der heute auf Steam zugelassen wird, wäre es ja einfach beleidigend gewesen wenn Hybris da nicht zügig akzeptiert werden würde.
Gut, bei dem Mist der heute auf Steam zugelassen wird, wäre es ja einfach beleidigend gewesen wenn Hybris da nicht zügig akzeptiert werden würde.
Freut mich
Ich habe zuerst die deutsche Version überarbeitet und nehme diese als Basis für die englische Version.
Das Spiel an sich kann ich leider nicht zweisprachig machen, es sind am Schluss ganz separate Makerprojekte. Ich weiss daher noch nicht, ob ich damit auch beide Sprachen bei Steam anbieten kann, das wird sich noch zeigen...
Insgesamt habe ich nun doch einiges überarbeitet:
-diverse neue und erweiterte Szenen
-neue Charaktere
-strategischere Bossgegner (und diverse neue Bossgegner)
-Spezialtechniken sind neu konfigurierbar
-professionelle Voice Actors für die Kämpfe mit sehr guten Referenzen (Disney Cartoons, Yu-Gi-Oh! Anime, Wii Spiele)
-Überarbeitung diverser Bilder
-diverse Scripts verbessert
Die Überarbeitung macht in diesem Sinne doch mehr Arbeit als angenommen, ist aber so gut wie fertig. Im Moment ist testen angesagt und zudem muss ich noch die fehlenden 20% der Übersetzung machen.
Momentan peile ich Februar/März an für den Release. Die ganzen Überarbeitungen brauchen halt recht Zeit und die Texte müssen auch noch ins Lektorat.
Mit der deutschen Version müsste es auf Steam ebenfalls klappen. Hier also Good News.
Anbei mal ein paar Screens mit den überarbeiteten Grafiken. Links jeweils neu, rechts alt. Es ist noch nichts final, zeigt aber mal die Richtung.
![]()
Überarbeitete 2D Grafiken hätte ich ehrlich gesagt besser gefunden als diese 3D Schöpfungen.
Sind sie doch eigentlich gar nicht. Die Hintergrundgrafiken sind gezeichnet (waren sie afaik auch schon in der alten Version) und die Sprites sind den Bildern nach nun ja auch "3D". Ich finde nicht, dass sich die Darstellung beißt. Mir gefällt der neue Stil besser.
So sehr ich deine Arbeit auch bewundere, aber da muss ich zustimmen, dass mir die 2D Grafiken besser gefallen als die neuen^^
Ich habe mich wirklich verbunden gefühlt mit den Charakteren und den Zeichnung, ich fand die schon perfekt wie sie waren!
Das einzige was mir wirklich gut gefällt, ist das Titelbild!
Aber wollen ja nicht nur nörgeln, schließlich muss es dir ja letztendlich gefallen und nicht nur uns
Nichtsdestotrotz werde ich es trotzdem spielen!
Mich würde interessieren, warum du dich nun statt für zeichnungen für 3d charaktere entschieden hast und woher du die beziehst (Assetpack?/selbst gemacht?). Ich finde sie leider als Facesets ziemlich uncanny, als Charsets funktionieren sie aber ganz gut. Leider fällt da recht schnell auf, dass die Tilesets nicht ganz auf einer qualitativen Höhe mit den neueren Grafiken sind. Was mich außerdem wundert ist, dass auf dem neuen Titlescreen nochmal ein neues Logo drauf ist - dass in deinem Avatar macht sich meiner meinung nach viel besser, alleine was die Typo angeht, die viel besser zum Setting passt und dann natürlich das Auge, dass dem ganzen einen schönen Twist verpasst (Desginerblablablablablabla)
Sieht nett aus aber wie wurd der opening trailer jetzt aussehen?
Wenn du ihn noch machts.Und wen du sehr erfolgriech sein wurdest auf steam dan kannst du auch beim gog das spiel anbieten?
Weil ich kaufe nicht gerne auf steam wegen drm und hatte schon probleme mit steam das ich es nicht 4 monate benutzen konte wegen einen fehler und mein pc hat kein sse2.Aber glaube schon das ich einen neuen pc irgendwan kaufen werde.Ich bevorzuge es einfach auf gog zu kaufen weil ich dort auch paysafecard benutze und es ist auch drm frei.
Geändert von fonzer (22.11.2016 um 21:52 Uhr)