Gibt es eigentlich eine Fahrgemeinschaft/jemanden o.Ä. die/der über/von München fährt?
Gibt es eigentlich eine Fahrgemeinschaft/jemanden o.Ä. die/der über/von München fährt?
Dieses Mal hab ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn du im Winter kommen solltest, könnten wir uns ja irgendwie absprechen oder was vereinbaren!![]()
@Sabaku:
Oh. Okay. :3
Falls sich trotzdem noch wer findet... hier bin ich!
Wäre ich aber auch für. Nur kann ich weder sagen ob ich kann, noch ob ich es organisieren würde.
Ich leider nicht diesmal, bin wohl erst ab Sonntag Abend/Montag verfügbar. :/ Aber wenn jemand Einsätze braucht, sagt bescheid.![]()
Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit.![]()
Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/
Sorry T_T
NOOOOOO!
Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:
--٩( ᐛ )و
Das ist hier sowas wie damals die NATO oder? ^^
Immer noch in Walle?![]()
Ah, okay.
Joa, dieses Jahr wird sicher knapp, aber vielleicht mal im kommenden Jahr, sofern das BMT wie die Nato 1x jährlich ist (wobei die NATO ja auch zu Sylvester war, zumindest war ich mindestens 1x auch über Sylvester da, mein ich).