Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.
Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Mach Dir keine SorgenDu wirst nur vielen Baustellen begegnen ^^" Bin erst vorletztes WE nach Österreich und zurück gefahren... Über die Baustellen habe ich ziemlich geflucht
Ich empfehle Dir die A7 (Regensburg -> Würzburg -> Kassel -> Hannover) zu fahren und nicht über die Ostroute (Hof -> Magdeburg -> Hannover). Die A2 aus Richtung Magdeburg nach Hannover ist purer Schmerz zurzeit...
--
Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD
Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Jemand vielleicht Lust ein paar Bud Spencer-Terence Hill Filme zu sehen? Kabel eins hat mir Lust auf mehr gemacht und in Gesellschaft sind die noch besser. =3
Bräuchte man nur noch jemanden, der welche hat...
So, Rückfahrt ist auch gebucht. Damit bleibe ich offiziell bis zum 29.!
Miau. =D
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
(Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher.)
Freu mich auf euch! \o/
Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
Ich wär auf jeden Fall am Start, wenn es am ersten Wochenende stattfindet. Ansonsten bin ich im Geiste bei euch![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald