Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Gibt es eigentlich eine Fahrgemeinschaft/jemanden o.Ä. die/der über/von München fährt?

Es gibt den einen oder anderen soweit ich weiß.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dieses Mal hab ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn du im Winter kommen solltest, könnten wir uns ja irgendwie absprechen oder was vereinbaren!

@Sabaku:
    Oh. Okay. :3

Falls sich trotzdem noch wer findet... hier bin ich!

PokemonGo-Raid durch Walle?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokerabend am Samstag?
    Klingt gut.

Wäre ich aber auch für. Nur kann ich weder sagen ob ich kann, noch ob ich es organisieren würde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klingt gut.
    Was der Tintling sagt

Samstag wäre ich dabei

Ich leider nicht diesmal, bin wohl erst ab Sonntag Abend/Montag verfügbar. :/ Aber wenn jemand Einsätze braucht, sagt bescheid.

Ich bin dann wohl auch wieder beim Pokern dabei.

Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit.

Pokern fände ich auch cool. =]

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit.
    Schade nächstes Mal

Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T

NOOOOOO!

Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T
    Was ist das für 1 Ausrede

Ist btw. superverständlich und sehr löblich, dass du nicht Leute totmachen willst mit deiner Grippe. Aber schau erstmal wie du Fortschritte machst, vielleicht läufts ja bis Ende der Woche

Das ist hier sowas wie damals die NATO oder? ^^

Immer noch in Walle?

Selbe Stelle, selbe Welle, das ist quasi die NATO unter neuem Manangement.

Ah, okay.

Joa, dieses Jahr wird sicher knapp, aber vielleicht mal im kommenden Jahr, sofern das BMT wie die Nato 1x jährlich ist (wobei die NATO ja auch zu Sylvester war, zumindest war ich mindestens 1x auch über Sylvester da, mein ich ).