Heute mal wieder einen Bug besiegt. Einen der Sorte "elendig zu finden, schnell zu fixen".
Details, falls es jemanden interessiert: Der Maker speichert die "Held kann Item ausrüsten"-Infos als Array, aber nur so weit, wie das notwendig ist, um Abweichungen vom Normfall (ausrüstbar) zu enthalten. Fragt man ein Feld ab, dass über den bisherigen Grenzen liegt, so wird das Array automatisch erweitert und mit einem Standardwert initialisiert, der wiederum für "nicht ausrüstbar" steht.Kurz: Items verschwinden aus dem Ausrüstungsmenü in dem man sie einmal anguckt, weil sie durch angucken ihre eigenen Parameter verändern.

Des weiteren zwei Aura-Animationen erstellt, Energiesystem für Monster plus zwei Conditions, die mit Energiemanagement zu tun haben.Drei Skills neu eingestellt, weil rechnerische Stärke und gefühlte Stärke zu weit auseinander lagen. Ausserdem einiges an Eventcode, der sich für zukünftige Pläne noch als nützlich und/oder notwendig erweisen wird.

Das wars für heute.