-
Ritter
1.Feiert ihr St. Patricks Day?
Wollte ich mit Kumpels machen. Kam aber nix zustande, da Donnerstag. Aber in der Vergangenheit war ich schon in München auf dem Umzug dabei.
2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
Nicht unbedingt. Das ganze Kirchenjahr ist dieses Jahr so unglaublich weit vorne, Pfingsten schon Mitte Mai.
3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
Ich bin im Umzugsstress. Da is nix mit Putzen. 
4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
Ich schaue keine Serien, evtl. noch Shameless US. Aber ich habe kein Sky.
5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
Ich bin Pokémon immer ausgewichen. Daher kenne ich auch kaum welche.
6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
Leider zu oft letzteres. Das Forum war lange Zeit der einzige Ort, wo ich mich beschwert habe - wegen Anonymität und so. Aber das Insichhineinfressen geht ordentlich auf die Eier... Ich lasse mir leider zu viel gefallen. Wenn ich etwas an meiner Situation ändern möchte, sollte ich mal in die Puschen kommen, so dass die anderen nicht mehr sagen können: "Mit dem kann man's ja eh machen!"
7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
Videospiele sind mein einziger Posten für den ich so groß extra Geld ausgebe (neben der normalen Lebenshaltung). Ich gehe nicht feiern und rauche nicht. Aber ich stecke mein Geld oft in Spiele, die ich dann oft gar nicht zuende spiele. Also eher nicht so sinnvoll. Gegenbeispiel: Meine Schwester zockt seit drei Jahren nur drei bis vier Spiele online. Sie gibt also für ca. 1200 Spielstunden gerade mal 200 Euro aus. Ist also deutlich sinnvoller, als für 200 Spielstunden 1200 Euro auszugeben.
8.Nutzt ihr Skype?
Nicht mehr. Ich habe es häufig verwendet, da ich viele Bekanntschaften habe, auch im Ausland. Mittlerweile nutze ich Alternativen. Bei Skype hängt die Verbindung zu häufig, teilweise konnte ich gar keine aufbauen.
9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
Ich bin gern selbstständig und freiberuflich, aber Angstellte möchte ich nicht. No way!
10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
Fällt dieses Jahr leider flach. Bin zu hoch verschuldet.