1.Feiert ihr St. Patricks Day?
Nö.
2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
Nicht wirklich. Ich freu mich einfach darüber 2 Wochen nach meinem Urlaub 4 Tage am Stück frei zu haben.
3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
Noch nicht! Gegen ein wenig entrümpeln hätte ich nichts... und die Fenster könnte ich auch mal wieder putzen.
4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
Eh... da ich absolut kein Fernsehen schaue kann ich die Frage nicht beantworten. Ich hab absolut keine Übersicht was wann und wie kommt.
5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
Porenta. Samurai-Ente beschde Ente.
6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
Ich gehe sehr in beide Extreme. Ich kann sehr vieles geduldig und ohne zu murren über mich ergehen lassen. Manchmal explodiere ich aber auch und kann über Kleinscheiß extrem herziehen.
7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
Wenn ich von jetzt auf gleich ein bisschen mehr Geld auf dem Konto hätte würde ich vermutlich das Geld in neue Möbel investieren.
Nestbau schlägt zu D:
8.Nutzt ihr Skype?
Gott sei Dank nein. Skype legt meinen PC lahm und allgemein ein schrottiges Stück Dreck.
9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
Nein. Ich hab keinerlei Ambitionen so eine Position zu haben. Ich bin tatsächlich sehr glücklich damit als Angestellte meine Arbeitsanweisungen umzusetzen. Dabei ist es mir sogar total lieb stumpfen und monotonen Scheiß zu machen. Denn den muss ich immerhin immer wieder genau gleich machen und kann nicht viel verbocken.
10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
BMT. 'Nuff said.