1.Feiert ihr St. Patricks Day?
Nope. Und das trotz Irish Pub drei Häuser weiter, die schon seit Wochen diesbezüglich vollkommen am Rad drehen

2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
Mir gehen Feiertage ja traditionell am Popo vorbei, ich war nur überrascht davon, den jährlichen "Kommt ihr eigentlich zu Ostern zu uns?"-Anruf meiner Mutter dieses Jahr so früh zu bekommen (Antwort: "Nein, wir haben echt keinen Bock ich habe echt megaviel zu tun, sorry.")

3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
Nicht wirklich. Aber ich habe heute formschöne Verstauungboxen für meine Regale bestellt, damit es so AUSSIEHT, als wäre voll ordentlich sauber gemacht. Das ist ja immerhin etwas, oder? Und ich habe Freitag erst das Bad tiefengereinigt, das zählt auch. Oder? ODER?

4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
Ich freue mich darauf, dass RWBY weitergeht, aber ich weiß nicht, ob das kommende Season passieren wird. Ansonsten freue ich mich irgendwie auch auf neue Folgen von "The Last Ship", weil ich vieleicht eine minimale Obsession mit einem Minor Character habe und schon weiß, dass er wieder auftaucht. Auch wenn die Serie sonst...ähm...nicht so gut ist.

5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
Ampharos. MEGA-Ampharos genau genommen, weil es so glam ist.

6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
Beides, irgendwie. Ich spreche Probleme sehr gerne an und bin da auch sehr vokal in meiner Meinung (was eventuell, unter Umständen und nur vielleicht von mir nahe stehenden Personen als "Meckern" wahrgenommen werden könnte), ich bin aber auch eine Person, die sehr gerne im Nachhinein über Sachen lästert, die nicht optimal gelaufen sind, währenddessen aber den Mund nicht aufbekommt oder lieber augenrollend abwinkt
.
7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
Ich denke, die Definition von "sinnvoll" geht hier SEHR weit auseinander Ich gebe mein Geld gerne aus, aber tendenziell lieber für Erlebnisse (Sauna, Bad, Reisen, gutes Essen) als für Dinge. Ich meine, ich habe mir heute erst Bettwäsche gekauft, was zwar erstmal megasinnvoll klingt, aber eigentlich nur in den Warenkorb gewandert ist, weil ich keine Impulskontrolle in Bezug auf Wohntextilien besitze. Ich habe es gerne schön um mich herum und bin auch sehr bereit, dafür jede Menge Kohle auszugeben. (Bester Kauf meines Lebens: Meine 80 Ocken teuren Vorhänge im Schlafzimmer, die Licht, Vogelgeschrei, Betrunkenengesänge und alles andere zuverlässig abschirmen)

8.Nutzt ihr Skype?
Nein, Skype legt seit jeher alle meine Computer mit seiner Lahmarschigkeit lahm und ich habe nie Zugang zu dem Programm gefunden.

9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
Auch, wenn das jetzt komisch klingt: Ich will definitiv keine FIRMA. Ich liebe es, selbstständig zu sein, aber ich bin viel zu sehr Einzelkämpfer und Kontrollfreak, um Angestellte kompetent und chaosfrei zu führen. Das treue ich mir einfach nicht zu. Vielleicht irgendwann mal, aber perspektivisch ist das nicht geplant (ODER wir machen voll die MMX-Firma auf, irgendwas im Bereich Webentwicllung so, wo wir alle unsere Kompetenzbereiche haben. Kann ich mir echt gut vorstellen, wir haben hier SO viele kompetente Leute )

10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
BMT <3 Und arbeiten, natürlich. Aber das ist imemr mein Plan

Zitat Zitat
Nein. Ich überlege, mich nach all den Jahren endlich mal aufs BMT zu trauen, zählt das?
Unbedingt!