Kelven für Seine Diskussionen , Mythen und Kontroversen die er magisch anzieht. Und das meine ich gar nicht negativ.
Kelven für Seine Diskussionen , Mythen und Kontroversen die er magisch anzieht. Und das meine ich gar nicht negativ.
Geändert von Lord of Riva (15.02.2016 um 12:01 Uhr)
Liferipper, aus dem selben Grund, den Ben schon genannt hat. Diese Lowlevelruns sind irre interessant und er macht sich eine Mordsarbeit damit.![]()
Larsonis (& Voltelle) für seine (/ihre) schönen und kreativen Einsendungen bei den letzten Contests
//EDIT
Nach einigem Hin und Her hab ich mich entschieden:
J.R. ist mein zweiter Mann.
Die meisten werden es wohl nicht wissen, aber in der Contest-Unterstützungs-Gruppe hat er einige sehr kreative und Interessante Texte und Ideen gepostet.
Ich war jedesmal begeistert diese zu lesen.
Hatte das aktuell nicht mehr im Kopf, da es (Studimsbedingt) etwas ruhiger in der Gruppe geworden ist, aber da die Hoch-Zeit im letzten Jahr war zählt das da noch mit rein![]()
Geändert von Eddy131 (15.02.2016 um 10:43 Uhr)
Ja, eindeutig als Duo.
Da die Projekte jeweils von beiden zusammen kamen (Soweit ich weiß hat Larsonis die Spiele erstellt und Voltelle hauptsächlich die gezeichneten Bilder beigetragen.).
Soweit ich das Beurteilen kann, ist Voltelle nicht mal hier im Forum angemeldet, daher steht sie nur in Klammern.
Larsonis steht quasi stellvertretend für beide![]()
steel und steel einmal für Bible Blech und LFG und viel wichtiger für Jojo Schmidt.