-
Ritter
Inspirations-Quelle
Als ich heut Nachmittags unter der Dusche stand und mir wieder ein paar tolle Gedanken zu meinem Projekt kamen, hab ich mich darüber gewundert, dass ich mir schon wieder beim Duschen mit meinem Projekt beschäftige.
Irgendwie hab ich mir das in den letzten Monaten so angewöhnt und jetzt geht mein Gehirn schon automatisch in den Ideen-Findungs-Modus, sobald ich die heimische Regenkammer betrete.
Und wenn ich so zurück denke sind mir tatsächlich erstaunlich viele meiner (besseren?) Ideen an diesem Ort - weit ab von jeglicher Technik und all meinen Notizen - gekommen.
Als ich nun also während meiner regelmäßigen Säuberung darüber nachsinnte, habe ich mich gefragt, ob es anderen eigentlich auch so ergeht.
Habt ihr auch solche speziellen Orte oder Zeiten, wo ihr euch praktisch schon automatisch mit eurem Spiel beschäftigt?
Oder kommen euch die Besten Eingebungen immer unter bestimmten Umständen?
Beim Essen? Kurz nach dem Aufstehen? Oder erst dann, wenn ihr euren Maker gestartet habt und voll bei der Sache seid?
Oder nur, wenn ihr auf einem Bein stehend in Richtung Süd-Süd-Ost mit geschlossenem linken Auge blickt und dabei eure Lieblingshose tragend die skandinavische Hymne pfeift während ihr ein gekochtes Hühner-Ei im Mund habt?
Und gibt es andersrum Situationen, wo ihr nie auch nur mit einem Nebengedanken auf euer Spiel kommt (ich mein damit eher tägliche/regelmäßige/normale Situationen und nichts so außergewöhnliches wie etwa ein Unfall oder beim Heiratsantrag
)?
Verratet es uns, ich kann mir gut vorstellen, dass da noch ein paar ganz interessante Sachen bei rum kommen