-
Ehrengarde
So, Custom-Event-Typen kompilieren nun auch. Außerdem gab es noch unzählige kleine Fixes und Verbesserungen. Unter anderem wurde das System zum anzeigen von Fehlermeldungen überarbeitet, so dass Fehler nun gecached werden um die Performance zu verbessern. Als nächstes kommen noch weitere Verbesserungen an der generierten Spiel-Code und dem Compiler, zusätzliche Scriptfunktionen und das Beispielprojekt (von dem wir schon im letzten Screenshot was gesehen haben). Ich werde wohl auch noch eine Möglichkeit einbauen den automatisch generierten Code vom Compiler auf die Festplatte schreiben zu lassen. Ich habe auch eine Möglichkeit eingebaut den automatisch generierten Code auf die Festplatte schreiben zu lassen.
Geändert von Cornix (05.01.2016 um 17:50 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln