Hiho~

@Eddy131 Ist schon richtig dass das perspektivisch nicht ganz korrekt ist. Das lässt sich in dem Fall aber nur schwer ändern, da das keine Frame animation ist. Der "Leucht" Effekt wird da programmmäßig von oben nach unten "weg radiert". Auf die Art kann man die flüssige Animation ohne viele Frames darstellen, dafür wiederum nicht so 100% korrekt. Ich bin aber der Meinung, dass das in der Praxis nicht so stark ins Gewicht fällt. Habe da lieber die flüssige Animation mit wenig Posen als eine korrekte die weniger flüssig ist~

So... gestern hab ich nichts gepostet, hab allerdings an dem Tag das Heat Dungeon Layout im Detail geplant - das beinhaltet die konkreten Räume und was in den Räumen drin ist e.g. in welcher Reihenfolge die Puzzle Elemente vorkommen usw.
Die hälfte ist auch schon durch. Die 2. hälfte wollte ich heute machen, aber aus irgend nen Grund wollte das nicht. Stattdessen hab ich dann etwas gemapped und Wettereffekte für die neue Gegend eingebaut:



Etwas ungemütliche Gegend!

C ya

Lachsen