-
Ritter
Zweiter Platz? Dabei habe ich dieses Mal eigentlich nur just for fun mitgemacht O_o Trotzdem irgendwie schön zu sehen, dass sich hier scheinbar gewisse Traditionen etablieren. Ich lande immer auf dem Treppchen, aber nie auf dem ersten Platz ^^ War in Anbetracht von Sabakus Beitrag aber natürlich sowieso wieder absolut unmöglich. Sehr schöner Screen der wieder in kompletter Eigenarbeit entstanden ist. Sabaku hat's einfach drauf
Daneben gefällt mir der Beitrag von Don Sella aber auch sehr gut. Auf keinem anderen Screenshot wurde die Weihnachtsstimmung so schön eingefangen. Ich mag Weihnachten zwar nicht aber dieser Screenshot weckt doch eine gewisse Wohligkeit in mir. Vielleicht ist es aber auch das bevorstehende Unheil des Grinchs, dass mich hier so sehr anspricht. Wer weiß? ^^
In diesem Sinne: Danke an die Jury und Caro sowie alle Teilnehmer! War wieder ein sehr schöner Contest!
Gruß
Stoep
EDIT: Btw wenn ich meine Punkte zusammen zähle, komme ich "nur" auf ein Ergebnis von 39,5. Das ändert zwar an der Platzierung nichts, würde aber Sabakus Vorsprung nochmals schön unterstreichen ^^
Geändert von Stoep (18.12.2015 um 09:05 Uhr)