-
Lehrling
@Gendrek: Danke für die Erläuterung. Jetzt habe ich es verstanden.
Dass das Löschen von Beiträgen nicht üblich ist, ist als Außenstehender nur schwer nachzuvollziehen. Mein Irrtum kam dadurch zustande, dass Caro, angekündigt hatte, Beiträge zu löschen.
@Kelven: Früher, in der Blüte meiner Jugend, war "Neid" für mich auch ein ausschließlich negativ geprägter Begriff, aber jetzt ... (langer Seufzer und Kunstpause) im Herbst meines Lebens ... (nochmals das Ganze) ertappe ich mich immer häufiger, wie ich andere Menschen um ihre Jugend beneide ... (ich werde die Ellipse ab hier verwenden, um jämmerliche Lautäußerungen, lange Pausen und einen tiefen Zug aus der Pfeife bzw. dem Humpen roten Weines zu ersetzen), ihre Gesundheit ... und vor allem ihre ... Schönheit... ... ...! Vor allem aber beneide ich jene, die in ihrem Leben an den wichtigen Punkten die richtige Entscheidung getroffen haben ... (hier muss ich doch noch einen drauflegen, sonst würden die Pünktchen das Forendesign sprengen: "Grooooßerseufzer").
Es ist aber so: Es ist okay. Die Leute, die ich beneide, denen gönne ich das auch - auch wenn ich weiß, dass ich in vielen Punkten nicht mehr aufholen kann. 
@Dean Stark: Toll, dass du dich jetzt auch am Game Dev. Struggle beteiligst.
Geändert von Athos (30.11.2015 um 23:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln