Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
Tschuldigung, aber ich verstehe den Satz nicht: noch einmal für Doofe (und viel zu alte Musketiere) bitte.
Ich hake mal kurz zur Erklärung ein:

Was Caro meinte war, dass man nach heutigem Stand eigentlich kaum noch das Löschen von Posts und Threads monieren kann.
Vor einigen Jahren war es Gang und Gebe einfach alles zu löschen. Dieses Mittel wird von der aktuellen Moderation nicht mehr gerne verwendet und wenn sie es tut, dann nur auf Wunsch von Usern oder wenn heftige persönliche Beleidigungen enthalten sind.

Die Aussage war also nicht auf dich gemünzt. Du hast dich nicht aufgeregt, nicht heute und nicht vor 4 Jahren. Aber wenn du dich aufregen möchtest, dann wärst du ein bisschen spät dran. Die Löschwellen gibt es de facto nicht mehr ^^.

Beantwortet das deine Frage oder gibt es noch weitere Ungereimtheiten für dich? Einfach nachfragen, wir stehen dir da mit Erklärungen zur Seite .