Ich lass mich mal kurz "inspirieren" und schau mal was bei rumkommt, Adventures mit humorischer Note liegen mir eigentlich ganz gut.
Ist der erste Game-Jam bei dem ich mitmachen, also nur nochmal für Doofe (in dem Falle mich):
Man hat einen kleinen Zeitraum in dem man munter drauf los makert um in der Übung zu bleiben. Dabei hält man sich
mehr oder weniger an das vorgegebene Thema und die Abgaben werden dann gepostet.
[So in etwa?]
--
Ja geil, dann munter ans Werk Mr Freeman.
Hab da schon so eine ungefähre Idee, wie qualitativ das Ganze dann wird, steht in den Sternen![]()
--
Als großer Anticolor-Fan muss ich da ja eigentlich was beitragen - habe mich mal an einen kleinen Makerfilm gesetzt, der einige Hintergründe der Geschichte mal genauer beleuchten möchte. Mal schauen, ob was draus wird.
Mir fällt zwar selber grad nichts ein, aber ich gelobe mir alle Abgaben anzusehen und zu kommentieren.![]()
So, hab den Nachmittag/Abend dran gewerkelt und bin ca. 80% fertig geworden. Ist auch gut so, weil über die Woche habe ich nicht so viel Zeit. Wird aber auf jeden Fall eine Abgabe von mir geben.![]()
Ja geil! Bin ich sehr gespannt!
Ich versuch noch, nachträglich einzusteigen, aber mit eigenem Thema. Vielleicht wird es ja was, auch wenn ich in der Woche wenig Zeit hab.
Edit Freitagabend: Der Wille war da, aber der Zeitplan war straff und manchmal muss man eben doch Dinge in der Welt da draußen tun. Bah.
Geändert von Sephigruen (04.12.2015 um 18:33 Uhr)
Habe gerade erfreut 3 Game Jam abgaben entgegen genommen. Danke an alle, ich lad sie mir gerade runter![]()