Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Game Jam NOVEMBER 2015] "Zeit für ein T-T-T-T-Tischlerduell!" - ANTICOL0R-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiele gerade Anticolor. Dafür das es ein sinnloses Fun-Game ist und ich sinnlose Fun-Games eigentlich nicht mag sind ein paar der Rätsel erstaunlich schlüssig und gut gemacht. Naja, ich besieg dann noch den Boss und werde wahrscheinlich dann nicht beim Jam mitmachen (Hab ich schon erwöhnt, das ich Fun-Games nciht mag?). Aber vielleicht setz ich mich hin und versuch mich an was (Sinnvollem und) Kleinen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    werde wahrscheinlich dann nicht beim Jam mitmachen (Hab ich schon erwöhnt, das ich Fun-Games nciht mag?). Aber vielleicht setz ich mich hin und versuch mich an was (Sinnvollem und) Kleinen
    Also du machst was kleines in nächster Zeit, aber nicht für den Game Jam, weil du Fungames nicht magst? Warum machst du nicht was kleines für den Game Jam in nächster Zeit aus einem Genre, dass du magst?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also du machst was kleines in nächster Zeit, aber nicht für den Game Jam, weil du Fungames nicht magst? Warum machst du nicht was kleines für den Game Jam in nächster Zeit aus einem Genre, dass du magst?
    Das meinte ich damit ja
    Wenn ich in nächster Zeit etwas Zeit finde und mir eine gute Idee kommt, dann mach ich was für den Game Jam, nur wahrscheinlich kein Fun-Game. Oder wenn, dann kein so abgedrehtes Ist einfach nicht ganz so das meine

Ich lass mich mal kurz "inspirieren" und schau mal was bei rumkommt, Adventures mit humorischer Note liegen mir eigentlich ganz gut.
    Ist der erste Game-Jam bei dem ich mitmachen, also nur nochmal für Doofe (in dem Falle mich):
    Man hat einen kleinen Zeitraum in dem man munter drauf los makert um in der Übung zu bleiben. Dabei hält man sich
    mehr oder weniger an das vorgegebene Thema und die Abgaben werden dann gepostet.

[So in etwa?]

stars5
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Ich lass mich mal kurz "inspirieren" und schau mal was bei rumkommt, Adventures mit humorischer Note liegen mir eigentlich ganz gut.
    Ist der erste Game-Jam bei dem ich mitmachen, also nur nochmal für Doofe (in dem Falle mich):
    Man hat einen kleinen Zeitraum in dem man munter drauf los makert um in der Übung zu bleiben. Dabei hält man sich
    mehr oder weniger an das vorgegebene Thema und die Abgaben werden dann gepostet.

[So in etwa?]
    You got it

stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Richtig

Ja geil, dann munter ans Werk Mr Freeman.
    Hab da schon so eine ungefähre Idee, wie qualitativ das Ganze dann wird, steht in den Sternen

Als großer Anticolor-Fan muss ich da ja eigentlich was beitragen - habe mich mal an einen kleinen Makerfilm gesetzt, der einige Hintergründe der Geschichte mal genauer beleuchten möchte. Mal schauen, ob was draus wird.

Mir fällt zwar selber grad nichts ein, aber ich gelobe mir alle Abgaben anzusehen und zu kommentieren.

So, hab den Nachmittag/Abend dran gewerkelt und bin ca. 80% fertig geworden. Ist auch gut so, weil über die Woche habe ich nicht so viel Zeit. Wird aber auf jeden Fall eine Abgabe von mir geben.

stars5
    Ja geil! Bin ich sehr gespannt!

Ich versuch noch, nachträglich einzusteigen, aber mit eigenem Thema. Vielleicht wird es ja was, auch wenn ich in der Woche wenig Zeit hab.

Edit Freitagabend: Der Wille war da, aber der Zeitplan war straff und manchmal muss man eben doch Dinge in der Welt da draußen tun. Bah.

Geändert von Sephigruen (04.12.2015 um 18:33 Uhr)

Ist abgeschickt, wer noch?

Stichworte