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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Läuft.

    https://soundcloud.com/independentart/deep-8-orders

    Also ... das ist quasi das "Besprechungs"-Theme meines Antagonisten. Noch nicht ganz fertig, aber ich denke, es passt schon ...

    Geändert von IndependentArt (01.12.2015 um 00:15 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Okay, passt auf: Euer Fortschritt sollte euch jetzt mindestens einen vollständigen deutschen Satz mit mindestens fünf Wörtern wert sein, sonst ist er mir wiederum keinen Erfahrungspunkt wert. Ein-Wort-Posts sind eigentlich generell nicht gern gesehen und ich hab keine Bock , mir für solche Posts Beschreibungen aus den Fingern zu saugen oder die generell einzutragen.

    Okay?

    Okay.

    Geändert von Sabaku (01.12.2015 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Das habe ich heute - u.a. - gebastelt.


    Desweiteren habe ich noch ein paar inhaltliche Änderungen eingeplant, um die Spielewelt etwas offener zu halten. Damit kommen die Leute, denen der Hauptplot wichtig ist, an einer Stelle schneller voran, die die gerne erkunden gehen, können das nun etwas ausgiebiger tun.

    MfG Sorata

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    CrossCode version 0.4 release ist morgen und ich hab entsprechend viel geschafft heute:
    Boss intro szene gebastelt, Destructible Grafiken, Skills implementiert, Circuit Menu Grafiken, Gegner Balancing, Tutorial Sequence, Effekte und Sounds etc. etc.

    Außerdem nen kleinen Post fürs Blog: http://www.radicalfishgames.com/?p=4008

    Morgen gibt's dann hauptsächlich testen!

    C ya

    Lachsen

  5. #5
    Gestern habe ich leider nicht viel geschafft. Trotzdem habe ich das "Schild-Feature" weiter ausgearbeitet, welches beim letzten Dev-Stream seinen Weg ins Spiel gefunden hat.

    LG
    MajinSonic

  6. #6
    Erste Quest eingebaut. Gestern außerdem noch ein paar Gegner so abgeändert, dass diese nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auftauchen (also effektiv die Anzahl der Gegner in den Dungeons etwas reduziert). Eine Quest steht noch fest, aber ich brauche so 5-6 insgesamt. Mal gucken, was ich mir da einfallen lasse.

  7. #7
    Jede Waffe im Game hat nun ein eigenes Icon, das in der linken oberen Ecke des Bildschirms angezeigt wird, wenn sie ausgerüstet ist. Da macht das Neue-Waffe-Finden gleich doppelt soviel Spaß. (:

    Zudem wird nun die Menge an Wasserflaschen oben, in der Mitte angezeigt. Maximal fünf Wasserflaschen kann man gleichzeitig im Inventar haben. (:

  8. #8
    Ich bin voll am Modellieren für eine neue Map!

    Grad hab ich eine Säule zerstört. das nenne ich produktiv! Der Boden ist allerdings nicht von mir, der ist aus League of Legends und nur ein Platzhalter!


    Geändert von csg (01.12.2015 um 16:27 Uhr)

  9. #9
    Eigentlich wollte ich einen Dialog zu Ende bringen, aber dann habe ich mir wieder Haupthalle der Zwerge angesehen,
    die mir länger ein Dorn im Auge war, da mir das Panorama nicht ganz recht gepasst hat. Habe mich schliesslich der
    Map gewidmet und viele Verbesserungen herbeigeführt. Jetzt gefällt sie mir besser, sind nur noch Kleinigkeiten die
    ich noch gerne überarbeiten möchte.

  10. #10
    Ein wenig an der Story geschrieben. Eine wichtige Rückblende eingearbeitet. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein paar Details sind zu Trivial und müssen noch aufpoliert werden. Mal sehen wie weit ich da heute komme.

  11. #11
    ich habe heute wieder an meinem jobwechselmenü gearbeitet und werde wohl nachher weiter machen, die vollendung nähert sich jedoch, es sollte morgen oder spätestens übermorgen fertig werden.

  12. #12
    Wir bereiten hart den release vor. Noch 4 Stunden dann gibs was! Hype!

  13. #13
    Gestern hab ich ein neues Faceset für eine sehr wichtige Person fertiggemacht.
    Heute hab ich die meiste Zeit Gesichtsausdrücke für sie gemacht und etwas Dialog getippt...

    Und der liebe MajinSonic hat mir geholfen, eine Datenbank anzufertigen.
    Die ist gefüllt mit Namen, die man dem Spielercharakter nicht geben darf. Darunter Namen, die für die Story störend wären.
    Aber auch Schimpfwörter oder politisch fragwürdige Namen.

    Als nächstes folgt: Die völlige Vernichtung der 4ten Wand! °^°

  14. #14
    Heute weiter am Tileset gearbeitet:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3282810

  15. #15
    Passende Lösung dafür gefunden, Shopkeeper auch mit einem weiteren Sinn des Lebens zu erfüllen. Das wird zumindest das Leben der Menschen außerhalb des Dungeons von EMDES 3 realistischer machen und so.

  16. #16
    Bestehende Orte werden aufgefrischt und umgebaut:



    MfG Sorata

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