Komplette Tilesetdatabase durchgearbeitet. Hoffentlich gibts nun keine Passabilityschwierigkeiten mehr.![]()
Komplette Tilesetdatabase durchgearbeitet. Hoffentlich gibts nun keine Passabilityschwierigkeiten mehr.![]()
Heute haben Tentakel und ich nochmal die Story besprochen und mögliche Szenen und Quests uns ausgedacht.
Außerdem belese ich mich gerade über ASL. Das wird spannend...
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Gestern hab ich noch ein Stück am Wolfwald gearbeitet und einige Sachen ergänzt oder hinzugefügt.
Ausserdem musste ich einige Elemente in den vorherigen Maps einfügen, um die Logik beizubehalten xD ja ja die Sache mit der Logik....
Heute habe ich mich den Dialogen in Nirva gewidmet. Ich möchte ein bisschen die Auswahlmöglichkeit/freiheit etwas ausbauen und habe daher einige
Dialoge in Nirva mit einer Auswahloption versehen. So kann man nun entscheiden, ob man weitere Gespräche führen möchte oder nicht
Kurzum habe ich gleich noch die Rechtschreibung infolge der direkten Anreden noch angepasst (Dir, Du, Euch, etc.), da ich von einigen darauf aufmerksam gemacht wurde,
dass man solche vielleicht lieber gross schreiben sollte
EDIT: Und jehaaa! Nieder mit dem Schleimsusi! xD![]()
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So, schiebe noch einige Elemente und Ideen der Story hin und her, damit alles gut passt.
Morgen möchte ich mich mal wieder an die Hauptstory setzen und die ein ganzes Stück vorantreiben und hier und da um ein paar Sachen erweitern. Mal schauen wie weit das klappen wird.
Ich habe die bisherigen neuen FA-Wettbewerbsbeiträge ins Spiel integriert. Außer das von sorata, weil mir dafür noch ein Titel fehlt
Mehr konnte ich heute leider nicht machen. Haushalt und so >_>
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
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Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Was kann es schöneres geben, als an einem Montag zu malen *hrrhrr*
Mein Titel für den Game Jam:
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Vielen Dank
An neuer Map begonnen zu mappen und zweite Quest angefangen.
@Schnorro: Minimalistisch, aber klare Kontraste und tolle Idee. Hat was!![]()
Habe heute gepixelt, mein Müllproblem verbessert. Katzen versucht mache ich morgen weiter!
Und das Haus ein bissel mehr detais drangeschraubt. Graffity + geländer und die grünen fussmaten!
Waaah, ganz den Thread aus den Augen verloren ;-;
@Cornix: Eisenketten an einer Zeltwand sind doch eher fraglich, oder?
@DGDS-Seite: Cool, Archievement mit Bonus auf Schaden gegen Schleimmonster.
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So, hab in den letzten Tagen eher weniger gearbeitet (Ich verfluche dich, spontane Lust auf Wild Arms Alter Code: F!), aber dennoch für Eskalna n bisschen Lore gemacht und bei EMDES 3 n bisschen drüber nachgedacht, wie ich die Shopkeeper nicht nur als Mittel zum Zweck im Spiel habe, sondern sie noch irgendwie mit einbinde.