Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte ein paar Ideen in die Notizdateien eintragen und dabei festgestellt, dass meine Cloudsynchronisierung nicht mehr tut was sie soll. Nach etwas Gefummel wird das Problem nun gelöst. Jetzt wo das funktioniert, fällt mir ein, dass ich die letzte Version auf dem anderen Rechner nicht eingecheckt hatte, von daher war das Vorhaben sowieso eher vergebens. Macht nix, mach ich die Eintragungen eben morgen.

Status des Tages: In der Badewanne eine Idee für Dark Sword ausgeklügelt. Jippie.

Geändert von Corti (29.11.2015 um 22:49 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zack! Gehirnfresserblob Susi wurde besiegt! Innocentia hat den fulminanten finalen Schlag ausgeteilt und dafür 10 Extraerfahrungspunkte erhalten! Außerdem gibt es für alle teilnehmenden Helden im Laufe des Abends noch ein kleines Extra, dass ihr in eurem Achievementmenü sehen könnt.

Danke und bis zum nächsten Mal ! Hat viel Spaß gemacht!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh mann, aktuell so in Gamedev vertieft, dass ich den Thread hier ganz aus den Augen verliere... Die Ironie. D:
    Und schon war der Blob besiegt~

Heute mal wieder an anderen Sachen gearbeitet - verschiedene Sachen am Dungeon verbessert + Lea neue Combat Arts beigebracht - speziell vom Heat Mode.

Und so sieht's aus:

C ya

Lachsen

Stichworte