Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir probieren es einfach aus

@Topic ich pack gerade jede Menge Häusergrafiken in den Game Maker!

Edit: Haha, das System ist eindeutig auf der Seite des Bösen :"D

Geändert von Sabaku (22.11.2015 um 22:01 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Jetzt gibt es auch noch Monster? Ist ja genial! xD

Okay, heute den vorletzten Kampf im neuen Dungeon fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der letzte Bosskampf.
    Hab auch mal heute ein Testspiel vom bisherigen Dungeon gemacht und komme auf ne knappe Stunde Spielzeit... und ich kenne ja die Lösung der Rätsel.
    ...Hab jetzt fast die Befürchtung, dass wir mit der Länge vielleicht etwas übertrieben haben. xD

C ya

Lachsen

EDIT: Der Blob hat jetzt 111/110 HP. !_!
    Oh noez.

Geändert von Lachsen (22.11.2015 um 22:52 Uhr)

Weiter Sequenzen für Kameradschaft gemacht. Und ein paar NPCs in die Stadt gepflanzt. Meine Trial endet morgen, mal gucken, was ich in der Zeit noch schaffe. Eine neue Version werde ich aber nicht releasen, dafür ist die Stadt einfach zu unfertig. xD

Awwh, Susi ist doch süß, ich will nicht das ihr was passiert Aber okay...

Heute hab ich etwas an TileSets umgewerkelt und morgen geht es mit dem nächsten Main-CharSet weiter...

Mehrere dutzend Reaktionen geschrieben, die auftauchen wenn Jennifer sich in irgendeinen NPC morpht und mit den anderen Bewohnern spricht. Vier Leute sind noch übrig, dann habe ich das Dorf komplett.

Tolle Idee mit dem Monster

Im heutigen Livestream habe ich das neue Dorf Kana mit Leben gefüllt. NPCs, Innenräume und bisschen Story wurden gemacht.

- Das Inno -

Habe heute Abend noch einige Referenzbilder aus diversen Medien zusammengesucht, da ich nun ein paar Artworks für Zirkonia zeichnen muss. Viel Arbeit vor mir!

Hab mich heute an so 3/4 der Dungeon maps gesetzt um sie nochmal aufzupolieren und Fehler zu beseitigen. Hab auch mal den Dungeon durchgespielt. Ist schon ein cooles Teil gefunden und ich denke ich kann ohne lügen behaupten das wir die eine oder andere Überraschung haben.

Neben den Überarbeitungen am KS und Skillsystemen kam die Tage auch noch das hier bei herum:

MfG Sorata

Mir wurde aufgeschwatzt, es sei möglich auch Fortschritt zu Dingen zu posten, die nichts mit dem eigenen Spiel zu tun haben. NAJA. Also im UiD-Wikia habe ich den gestrigen Tag größtenteils damit verbracht folgende Artikel anzufangen oder auch zu vervollständigen, manche sind also noch unfertig. Man kann sie aber schon betrachten!

Libra
    Grandy
    Schloss Falkenburg
    Grandy's Haus
    Schildkrötenrennen
    Der Hexenhammer
    Tochter
    Dankwart
    Jannis Brauer

LucyFox und ich haben heute über der Storyline von Force-Origins gebrütet.
    Insgesamt sind wir weit gekommen und auch für Force habe ich einige Sequenzen umgesetzt und baue nun am nächsten Gebiet.

LG
    MajinSonic

Habe viele, viele Skizzen gemacht,
    ein bisschen an Backstory gearbeitet
    & Zeichnungen & Kommentare zu den nächsten Tilesets angefertigt.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    ...Hab jetzt fast die Befürchtung, dass wir mit der Länge vielleicht etwas übertrieben haben. xD
    ACH QUATSCH! Je mehr man hinterher von diesem Meisterstück hat, desto besser :3

Die erste große Hürde ist genommen! (:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich genug Accessoires & Kleidungsstücke zusammenkriege, die in die Bronzezeit passen; aber ich habe einen Weg gefunden. (:
    Das heißt also: viele Charas zusammengestellt & Facesets gemacht.
    & weiter fleißig Skizzen & Kommentare zu den nächsten Tilesets angefertigt.

Stichworte