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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab mir ein paar Ideen zum Kampfsystem überlegt und aufgeschrieben. Ich hoffe ein paar davon gab es vorher noch nicht (zumindest hab ich die noch nirgedns so gesehen)

  2. #2
    Ich habe heute Abend noch einige Verbesserungen an dem Szenen-Editor vorgenommen. Es gibt nun auch ein Werkzeug um UI-Elemente auszuwählen und schnell mit der Maus verschieben und skalieren zu können. Außerdem kann man sie mit einem Doppelklick editieren.

  3. #3
    Weiter geschrieben. Bald bluten die Fingerkuppen! xD

    LG Mike

  4. #4
    Hab da was gemacht von dem ich nicht genau weiß, was es ist. Es ist grün und schleimig, glaub ich.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Oh was ist denn da los?!





    Wäre ja gelacht wenn unsere Helden hier ungehindert Leveln könnten! Monster durchstreifen das Land und eines hat sich in den DGDS verirrt! Postet kräftig und schlagt es in die Flucht!

    Geändert von Sabaku (22.11.2015 um 20:57 Uhr)

  6. #6
    Ich arbeite mich gerade in das Teamspeak SDK ein. Nach IRC basierten MmoeRPGs will ich zum nächsten Game Jam mal TS Schwachsinn verzapfen.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wäre ja gelacht wenn unsere Helden hier ungehindert Leveln könnten! Monster durchstreifen das Land und eines hat sich in den DGDS verirrt! Postet kräftig und schlagt es in die Flucht!
    Ob der grüne Blubberglubsch bei meinen Minus EP gleich auf 111/110 HP steht?

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir probieren es einfach aus

    @Topic ich pack gerade jede Menge Häusergrafiken in den Game Maker!

    Edit: Haha, das System ist eindeutig auf der Seite des Bösen :"D

    Geändert von Sabaku (22.11.2015 um 22:01 Uhr)

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Jetzt gibt es auch noch Monster? Ist ja genial! xD

    Okay, heute den vorletzten Kampf im neuen Dungeon fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der letzte Bosskampf.
    Hab auch mal heute ein Testspiel vom bisherigen Dungeon gemacht und komme auf ne knappe Stunde Spielzeit... und ich kenne ja die Lösung der Rätsel.
    ...Hab jetzt fast die Befürchtung, dass wir mit der Länge vielleicht etwas übertrieben haben. xD

    C ya

    Lachsen

    EDIT: Der Blob hat jetzt 111/110 HP. !_!
    Oh noez.

    Geändert von Lachsen (22.11.2015 um 22:52 Uhr)

  9. #9
    Weiter Sequenzen für Kameradschaft gemacht. Und ein paar NPCs in die Stadt gepflanzt. Meine Trial endet morgen, mal gucken, was ich in der Zeit noch schaffe. Eine neue Version werde ich aber nicht releasen, dafür ist die Stadt einfach zu unfertig. xD

  10. #10
    Awwh, Susi ist doch süß, ich will nicht das ihr was passiert Aber okay...

    Heute hab ich etwas an TileSets umgewerkelt und morgen geht es mit dem nächsten Main-CharSet weiter...

  11. #11
    Mehrere dutzend Reaktionen geschrieben, die auftauchen wenn Jennifer sich in irgendeinen NPC morpht und mit den anderen Bewohnern spricht. Vier Leute sind noch übrig, dann habe ich das Dorf komplett.

  12. #12
    Tolle Idee mit dem Monster

    Im heutigen Livestream habe ich das neue Dorf Kana mit Leben gefüllt. NPCs, Innenräume und bisschen Story wurden gemacht.


    - Das Inno -

  13. #13
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    ...Hab jetzt fast die Befürchtung, dass wir mit der Länge vielleicht etwas übertrieben haben. xD
    ACH QUATSCH! Je mehr man hinterher von diesem Meisterstück hat, desto besser :3

  14. #14
    Die erste große Hürde ist genommen! (:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich genug Accessoires & Kleidungsstücke zusammenkriege, die in die Bronzezeit passen; aber ich habe einen Weg gefunden. (:
    Das heißt also: viele Charas zusammengestellt & Facesets gemacht.
    & weiter fleißig Skizzen & Kommentare zu den nächsten Tilesets angefertigt.

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