Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habe viele Testplays durchgeführt & Bugs ausgemerzt.
    & langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. (:

  2. #2
    Heute weitere bugs in Zirkonia behoben!

    °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,° °,´,°
    °,´,°

    Und gleich mache ich noch ein wenig an der DGDS-Seite weiter, ihr könnt euch auf ein Update morgen Abend freuen!

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich pixelte etwas großes grünes!


  4. #4
    So, heute gut was geschafft. Zunächst habe ich Sölfs Demo testen dürfen (wuchey! ... jetzt muss ich nur noch Hero Academia fertig spielen) und ich habe an Secret Project 2 ein wenig gearbeitet. Und da diese beiden Themen so super gut zusammenpassen, möchte ich euch gleich mal die Charaktere von Secret Project 2 zeigen (Map und Szene ist nur zur Veranschaulichung entstanden, war zu beschäftigt mit Database-Work, um noch Story zu machen):


    Archäologin Syvilla, die ihren neuen "Notfalljob" ernster nimmt, als ich und bereits alle anderen Namen spoilert.
    Archäologen-Kollege Darren, welcher seinen Job auch ernst nimmt, aber Syvilla klaut ihm immer das Wort.
    und jetzt... wirds kurioser
    Söldnerin Lielle aus dem "Rivalität"-Universum
    Söldner Gustav aus dem "Rivalität"-Universum
    Abenteurerin May aus dem "EMDES"-Universum

    Das wird lustig!

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute weiter an Gegner gebastelt und erste technische Schritte vom neuen Mid Boss angefangen.
    Das ganze lief zum großen Teil im Dev Stream den man sich noch hier anschauen kann:
    http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/25968782

    Dort kann man auch die Schaffung der einzigartigen Space Lasagne bewundern:


    C ya

    Lachsen

  6. #6
    Die Demo ist da.

    Sprich: Sequenz beendet, Fehler ausgemerzt, Rechtschreibfehler behoben, noch minmal Kram eingebaut, das Spiel nochmal durchgespielt (und Zirconia beim durchspielen zugeguckt) und jetzt warte ich auf die vernichtende Kritik.

  7. #7
    Heute wieder einige gepixelt. Vielleicht gibt's demnächst mal ein paar Kostproben meiner Autotiles
    Ansonsten dieses ***********, ********* und ********** Windows versucht zum laufen zu bekommen. Nach Update auf die Neueste Windows 10 Version spinnt der total. Ich bin gerade stark mit dem Gedanken am spielen wieder auf Win 8.1 zuwechseln. Da konnte man zumindest noch mit dem Lapi arbeiten. Oder ich werf mein Ultrabook aus dem Fenster. Von mal zu mal erscheint mir der Gedanke lukrativer...

  8. #8
    Ich habe testweise Dark Sword neu angefangen zu spielen. Habe dabei Fehler entdeckt, wo ich mich frage, wie die entstehen konnten, zumal ja alles vorher lief. Keine Ahnung, was ich da im nachhinein verbrockt habe...

    Ansonsten hab ich die meiste Zeit damit verbracht, mein Artwork zu colorieren:


    - Das Inno -

  9. #9
    Einige Maps aufgetuned und die nächste Story-Sequenz eingeleitet.

  10. #10
    Das kam bei der heutigen Zeichen-Session heraus:



    MfG Sorata

  11. #11
    Heute einiges wieder an der Szene gearbeitet.
    Viele Dialoge geschrieben, Verbindungen eingebaut... und und und!
    Am Ende bin ich endlich in der einen letzten Map angekommen, wo es dann wieder viele Dialoge zu schreiben geben wird und ein neues Charaset kommt zum Zug,
    von dem ich aber noch nicht viel verrate. Es ist nichts bombastisches... aaaaber... das werdet ihr dann selbst sehen

    Freue mich wirklich sehr darüber, dass ich heute wieder so weit gekommen bin

  12. #12
    Script für mehrere Schwierigkeitsgrade reingebaut. Das auf dem höchsten getestet um zu gucken obs überhaupt machbar ist. Ja, ist es. xD
    Noch Bugs behoben, aber am meisten wurde getestet.

  13. #13
    Die Hintergrundgeschichte zur Region Erl wurde heute wieder ein klein wenig länger ^^

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •