Okey, das sieht fantastisch aus. Der Stil, die Musik und die Atmosphäre aus dem Trailer machen schon Lust auf mehr.
Im Spiel werde ich vermutlich abstinken, da dies nicht mein Genre ist, aber ich werde es auf jeden Fall probieren!
Freu mich bereits mehr zu sehen und wie gut es sich spielen lässt.






Zitieren

Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Stimme °__^
Brummwiesel kann schweben. Man steigt in die Lüfte, kann Hindernisse überfliegen und wird immun gegenüber Attacken von Feinden (die am Boden stattfinden).
Tunichgut kann unsichtbar werden. Feinde und Umgebung reagieren nicht mehr auf den Spieler.
Pixel dringt in den Kopf von Leuten ein, um mit deren Augen (mehr) zu sehen und schwache Geister dazu zu bewegen, zugunsten der Heldengruppe zu handeln.
Klotzambein fährt seine Räder aus, um an den Gegnern vorbeizurasen und brenzligen Situationen zu entkommen.



) steht nun die Demo zu Dark and Bright bereit. Ich würde die Spielzeit auf bis zu einer Stunde schätzen. Es können die ersten beiden Level, Büro und Baustelle, gespielt werden.

Ich hab das Spiel ausgemacht, nachdem ich nach dem Abspann wieder vor dem Büro stand, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das Spiel noch weitergeht.