Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Ink Travellers - Present Hunt Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Bin jetzt endlich dazu gekommen, dieses Spiel anzugehen und es hat mir sehr gut gefallen (hab mir auch extra noch das LP von TrueMG aufgehoben, um nicht gespoilert zu werden - das guck ich mir jetzt direkt zum Vergleich an ).

    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich jetzt groß zu meinem Spielerlebnis sagen sollte, es hat einfach alles gepasst. Grafikstil, knuffige Gegner und die Musik war sehr passend zur Grundidee (Abenteuer in einem Buch erleben, ohne das einem echte Gefahr droht (kein Game Over)) Ich hatte gerade "Trine" erneut gespielt und dein Spiel hat irgendwie die gleiche Wirkung: keine Hektik, man kann sich alles (vieles) in Ruhe ansehen und rumprobieren.

    Ich könnte mich auf jeden Fall für eine Fortsetzung begeistern! *insertZaunpfahlhere* Aber für's Erste gibt's von mir 5 wohlverdiente Sterne!

    Ein paar korrekturwürdige Kleinigkeiten sind mir aber dennoch untergekommen.
    - Auch ich empfand die Beschreibung von Kakao und Eiskaffee sehr irreführend (bei fit denke ich eher an Gesundheit als an MP).
    - Beim Erhalt des Feuerzaubers: "einheizen" wird ohne "t" geschrieben
    - Im Reise"menü" kann man den Markierungsrahmen auch schon auf noch nicht anwählbare Einträge bewegen (aber nichts davon anwählen).
    - 3 Begehbarkeitsfehler

    - EDIT: Erst durch's LP bemerkt: Die Wabblerhöhle ist im Nordwesten, nicht Nordosten.

    Geändert von Ark_X (01.11.2015 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •