Perhaps you've heard of me?

Zitat

Erstens sollte nicht vergessen werden, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern. Egal, wo und wann.
Ende der Diskussion über diesen Punkt.
...

Das kannst du nicht einfach so sagen. Sonst darf ein Rechtsradikaler auch seine rassistischen Parolen äußern. Freie Meinungsäußerung ist nur gewährt wenn man damit nicht gezielt anderen schadet, diese öffentlich bloßstellt oder sonst irgendwie in ihren Rechten beeinträchtigt. Wenn man was sagt, was vielleicht jemand anderer falsch auffassen könnte dann ist das eine Sache. Ich kann sagen, dass Trump scheiße ist. Damit greife ich keine Person an (außer Trump selbst, aber bei so öffentlichen Personen wird es das immer geben) Klar kann ein Trumpwähler sich davon auch angegriffen fühlen, aber nur weil der sich dann mit Trump auch identifiziert und der Ansicht ist, dass meine Meinung sich auf alle Trumpwähler projizieren lässt. Der kann mir dann aber nicht vorwerfen, dass ich ihn damit gemeint habe, weil davon in meinem Statement keine Rede ist. Wenn ich stattdessen sage Trump ist scheiße und alle die ihn wählen sind soziale Versager die es im Leben nicht weit gebracht haben ändert sich die Sache schon. 

Zitat von Sorata@Twitter

Wer hätte es gedacht? Kelven hat die Betatestberichte anscheinend "zur  Kenntnis genommen" und im Grunde nichts verändert. Good work! °L°
...

Wer hätte es gedacht? Sorata wurde mehrmals gesagt, dass es arschig ist Posts auf einer Platform zu veröffentlichen wo die genannte Person nicht angemeldet ist und macht trotzdem damit weiter. Deine 40 Follower scheinen ja richtig heiß auf Kelven Rant zu sein. Good work! °L°