Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ein unvorhergesehenes Problem ist aufgetreten: Leider kratze ich mit dem Startpost mittlerweile an der maximalen Zeichenlänge eines Forenpost - so um die 18 000 Ich bin so stolz auf euch
Jetzt muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen. Hab erstmal versucht alles an unnötigen Leerzeichen rauszulöschen und kucke heute Abend mal was ich am besten umorganisiere, vielleicht schließe ich den Thread dann erstmal und splitte den Startpost in mehrere oder so X}
So geil ich das System finde und es auch toll finde, was du da auf die Beine gestellt hast... Es wird doch langam zu einem Unding, das alles noch aktuell zu halten D: Ohne jetzt noch das zusätzliche Problem mit der Zeichenbegrenzung... Wäre es vielleicht nicht vom Vorteil, eine eigene kleine Seite dafür einzurichten, die du dann einfach in den Startpost verlinkst und wir hier weiterhin reinschreiben können?

Ist nur eine spontane Idee von mir. Ich würde auch hier reinschreiben, selbst wenn es kein EXP System geben würde. Zumal ich auch gerne lese, was die anderen so machen

- Das Inno -