Mapping Test die 2
Ortp vs Meine Chars
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Mapping Test die 2
Ortp vs Meine Chars
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@Sen-Soht:
Ich würde raten die Augen etwas näher zueinander zu bewegen, im Moment sehen die einfach nicht richtig aus.
Hiho,
heute habe ich verschiedene Dinge getan, Einmal mehr NPCs eingebaut und dann Grafiken und Effekte gebastelt, unter anderem für die neuen Parkour Quests:
Zwischendurch auch einen ziemlich hartnäckigen Bug bei der Kamera gehabt, bei dem ich nen paar Stunden festhing... aber dann auch wenigstens gelöst bekommen hab.
War insgesamt ein produktiver Tag!
C ya
Lachsen
Das Einkaufsviertel hat nun einen Shop und eine Taverne bekommen
...Das wird auch die nächste Zeit meine Hauptbeschäftigung sein. Innenräume für verschiedene Einrichtungen und Geschäfte mappen und Grafiken dafür heraussuchen. Ich könnt mir Schöneres vorstellen, aber es muss gemacht werden
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Endlich.... ja ich bin endlich fertig geworden mit der 2. Test-Demo! Jai!!!![]()
Jetzt muss ich das Ganze nur noch einmal richtig testen und danach können sich meine Betatester über die neue Version freuen!
Ach wie ich mich auf das Feedback freue (ob es gut oder schlecht ausfällt)!
Heute sollte ich mit dem Testen fertig werden und dann nur noch die passenden Saves einfügen, damit die drei dann auch alles sinnvoll testen können.
Habe ja einiges am Anfang vom ersten Test ändern müssen und auch neue Sachen eingefügt.
Dann würde ich sagen, erst einmal kurz nach draussen laufen gehen und dann ran ans Werk!![]()
Speicherprozess vervollständigt, Vorschaudaten hinzufügen und ersetzen klappt, Lademenü mit
Filter für unbesetzte Slots funktioniert nach einigem Hin und Her. Demnächst geht's dann an das
Questlog, wo ich Aufgaben danach ordnen werde, wann man sie bekommen hat, nicht nach ID.
Aber bis dahin erstmal ein brauchbares Layout für diesen Bereich überlegen.
#NoExp
Bin den ganzen Tag beim Schreiben eines Dialoges versackt, nur um später festzustellen: "Das ist ja totale Grütze."
Jetzt werde ich die Tage einen zweiten Versuch starten oder erstmal was anderes machen; zu tun gibt es genug.
Ich hasse Schreibblockaden. \:
Hab die Tage eine Verbesserung der englischen Übersetzung von Erayu bekommen und die gleich mal ins Spiel gepackt und neu hochgeladen.
Außerdem hab ich angefangen, die deutsche Version von meinem IGMC Projekt zu machen.
Vom englischen ins deutsche zu übersetzen ist ja recht einfach. Erst recht, wenn man den Text selbst geschrieben hat xD
Dürfte also nicht allzu lange dauern.
Hiho!
Heute viel playtesting gemacht, darunter dann viele kleine Bugfixes und Verbesserungen. Gegen Abend gab es dann einen sehr langen dev stream wo ich ne Renn Animation für Emilie angefangen habe. Bisher nur 2 Richtungen fertig:
Dev Stream kann man sich noch hier anschauen: http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/18057722
Nächste Woche Mittwoch gibt es dann den Release der Version 0.3 Wird stressig!
C ya
Lachsen
Habe den ganzen Tag damit verbracht zu versuchen eine Gruppe von Skripten zum laufen zu bringen.
Ziel war es meine Seewelt mit zahlreichen Schiff zu bevölkern:
Leider musste ich feststellen das es wohl so nicht gehen wird. Ein echte Steinmauer.
Bin dann bei folgendem Kompromiss angekommen:
Wenigstens funktioniert jetzt der KS-Entry ohne Probleme! Yay!